DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Router

Guten Abend,  vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Und zwar ist es so, dass ich seit einigen Wochen kaum mehr Internet (WLAN) habe. Dauernd bricht die Verbindung zu meinen Endgeräten ab, nicht einmal mehr streamen oder durch social media scro...

MaikeJ92 von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cannot access company files but can login to the VPN

Hi there, My connection is under DS-Lite and will not allow me to access my company file locations while connected to the VPN. Can someone change my connection to a Dual Stack connection please. The VPN is operating through IPsec using IKEv2 which se...

Mizon von Forum-Checker
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker da, Auftrag weiter in Bearbeitung

Heute war bei mir Anschalttermin. Technike um 10 Uhr da, sagte in 10min können sie loslegen.Jetzt ist es 16 Uhr und der Auftrag ist immer noch nicht von Vodafone abgeschlossen.Wie lange soll das denn noch dauern?Sowas habe ich bei noch keinem anderen...

Ronny311 von Smart-Analyzer
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Anschlusstermin bekommen

Hallo Community, am 01.04.2025 hätte ich einen Anschlusstermin gehabt, der von Telekom hätte durchgeführt werden sollen. Diesen habe ich vier Tage vorher, also fristgerecht, genau nach Anleitung von Vodafone, auf den 02.04. verschoben, da es zeitlich...

Tariq2510 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief / Online-Registrierungscode

Hi. Leider habe ich keinen Willkommensbrief für meinen DSL Vertrag erhalten. Wird der Brief normalerweise per E-Mail gesendet? Ich benötige den Brief insbesondere für den Online-Registrierungscode. Es wäre toll, wenn mir hier geholfen wird. Danke und...

andi85 von Daten-Fan
  • 1357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselservice zu euch

Moin, Ich hab eine Frage, ich ziehe um und sehe es nicht ein bei der Telekom erneut die Anschlussgebühr zu zahlen. Nun habe ich mitbekommen, dass ihr bis zu 12. Monate den Basispreis von einem Tarif bei euch bezahlt. Funktioniert dass auch wenn ich n...

Joshicold von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes