Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Neuer Router
Guten Abend, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Und zwar ist es so, dass ich seit einigen Wochen kaum mehr Internet (WLAN) habe. Dauernd bricht die Verbindung zu meinen Endgeräten ab, nicht einmal mehr streamen oder durch social media scro...
Fehlender Willkommensbrief Vertragsübernahme DSL
Hallo,ich habe zum 01.04. den DSL-Vertrag meines Vormieters übernommen.Das entsprechende Formular haben wir Ende Februar an Vodafone geschickt. In meinem Kundenkonto wird der Vertrag auch angezeigt mit Startdatum 01.04.2025.Ich wollte mich jetzt über...
Cannot access company files but can login to the VPN
Hi there, My connection is under DS-Lite and will not allow me to access my company file locations while connected to the VPN. Can someone change my connection to a Dual Stack connection please. The VPN is operating through IPsec using IKEv2 which se...
Techniker da, Auftrag weiter in Bearbeitung
Heute war bei mir Anschalttermin. Technike um 10 Uhr da, sagte in 10min können sie loslegen.Jetzt ist es 16 Uhr und der Auftrag ist immer noch nicht von Vodafone abgeschlossen.Wie lange soll das denn noch dauern?Sowas habe ich bei noch keinem anderen...
Neuen Anschlusstermin bekommen
Hallo Community, am 01.04.2025 hätte ich einen Anschlusstermin gehabt, der von Telekom hätte durchgeführt werden sollen. Diesen habe ich vier Tage vorher, also fristgerecht, genau nach Anleitung von Vodafone, auf den 02.04. verschoben, da es zeitlich...
Gelöst! Willkommensbrief / Online-Registrierungscode
Hi. Leider habe ich keinen Willkommensbrief für meinen DSL Vertrag erhalten. Wird der Brief normalerweise per E-Mail gesendet? Ich benötige den Brief insbesondere für den Online-Registrierungscode. Es wäre toll, wenn mir hier geholfen wird. Danke und...
E-mail Adresse mitnehmen bei Wechsel von Vodafone zu Telekom
Hallo,um Glasfaser gelegt zu bekommen, musste ich einen Telekom-Tarif buchen. Telekom verspricht, rechtzeitig bei Vodafone zu kündigen.Weiß jemand, was nach der Kündigung mit den alten E-mail Accounts passiert, die auf ...@kabelmail.de oder ...@vodaf...
Activation Code Missing - Contract date change - Frustrated with VF Incompetent Customer Support
We've been trying to change the start date of contract which is singed by third part, from 23.04.2025 to 30.03.2025. The first customer support changed it to 30.04.2025! The second person yesterday said, the SIM will be activated today between 9 - ...
Gelöst! Bitte um Aktivierung des Bridge-Modus für meine DSL-Verbindung
Hallo Vodafone-Team, ich nutze derzeit einen Vodafone DSL-Anschluss mit FRITZ!Box 7530 AXund würde gerne den Bridge-Modus aktivieren, um meinen eigenen Router zu verwenden. Leider konnte ich diese Option in den Einstellungen nicht finden. Könnt ihr m...
Wechselservice zu euch
Moin, Ich hab eine Frage, ich ziehe um und sehe es nicht ein bei der Telekom erneut die Anschlussgebühr zu zahlen. Nun habe ich mitbekommen, dass ihr bis zu 12. Monate den Basispreis von einem Tarif bei euch bezahlt. Funktioniert dass auch wenn ich n...