Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Statt 100 Mbit/s habe ich seit ca. einem Monat nur noch 80 Mbit/s als Download.
Statt DSL 100 habe ich seit ca. einem Monat nur noch 80 Mbit/s als Download. Router neu gestartet etc. hat nichts geholfen. Könnte Vodafone meine DSL Leitung mal prüfen?
Rechnung
Offene Rechnung wurde per zahlschein bezahlt. Meine Tochter benötigt Internet für ihre Prüfung. Beleg der Zahlung habe ich beigefügt . Bitte um Freigabe der gedrosselten Leitung Edit: Aus Datenschutzgründen Anhang entfernt
Nichterfüllung
Servus, VF hat den Anschluss nicht ermöglichen können. Der erste beauftragte Monteur meinte, dass aufgrund fehlenden Kabels ein größerer Aufwand wegen neuer Kabelverlegung betrieben werden muss. Noch am selben Tag erhielt ich von Vodafone eine Mitt...
Vodafone DSL: Seit Wochen keine Bereitstellung – was tun?
Ich habe am 11. März über Check24 einen DSL Tarif mit 100 Mbit/s gebucht. Das hat auch soweit alles funktioniert und ich hatte den Tag des Technikertermins ausgemacht. Also sich der Status dessen bis zum Vortag nicht weiter aktualisiert hatte, habe i...
Nach Brief von VF wg Modernisierung nur noch Fehler 691
Hallo liebe Gemeinde,meine Schwiegermutter bekam im Februar ein Anschreiben von Vodafone bezüglich der Modernisierung der Leitung. Sie hat einen VDSL 16.000 Tarif. Daran sollte laut Anschreiben auch nichts geändert werden.Diese sollte am 2. April abg...
Gutschrift für Retoure erfolgt nicht
Hallo Vodafone,ich habe nach Wiederruf meines Glasfaservertrages die unbenutzte Fritz Box zurück geschickt.Das ist jetzt 2 Wochen her... Wann bekomme ich die Rückerstattung meine Geldes?Was muss man tun um eine Antwort zu erhalten ?Ich erwarte umgehe...
Gelöst! Wird DSL abgeschaltet ? Besuch von Vodafone Leuten
Hallo,ich habe eine Frage, eben waren zwei Leute von Vodafone bei uns die sagten, dass DSL abgeschaltet werden würden wir aber nichts machen müssten, denn das würde nun über die Fernsehdose laufen . Sie müssten aber kurz rein um den Router zu wechsel...
Nicht den richtigen Vertrag bekommen
Bei meiner alten Adresse habe ich ein Schreiben abgegeben mit einer Leitung von 175 MBits Dieses Jahr habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen in meiner neuen Wohnung. Neue Adresse 250 Mbits liegen an. Was macht der Kundenberater haut mir 175 MBits Be...
DSL number
Hi, I cannot find my DSL number to add my contract. There is no number on any of the letters that starts with '00'. I cannot reach customer service because I don't speak German. Thank you
Gelöst! Neuer Router
Guten Abend, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Und zwar ist es so, dass ich seit einigen Wochen kaum mehr Internet (WLAN) habe. Dauernd bricht die Verbindung zu meinen Endgeräten ab, nicht einmal mehr streamen oder durch social media scro...