Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Anschluss gesperrt oder noch nicht aktiviert???
Einen schönen guten AbendIch bin seit heute bei Vodafone KundeJetzt steht Zugang gesperrt , Fehlercode 691 obwohl alles richtig eingegeben wurde... liegt es an einer Störung oder wurde meine Leitung immer noch nicht freigeschaltet o.oDanke im vorraus...
Brauche Hilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie im Zusammenhang mit einer inakzeptablen Situation, die bei dem Versuch entstanden ist, den Tarif DSL 250 von Vodafone zu bestellen.Ich bin kein Kunde von Ihnen, war jedoch bereit, einer zu werden – ...
Modem funktioniert nicht
Bugün, telekomünikasyon görevlisi ilk kurulum için geldi. Hattı test etti ve işe yaradığını söyledi. Ancak modem çalışmadı. Bağlantı ışığı yanmadı. Modemin yeni olup olmadığını sordu. Modemin çalışmadığını söyledi.instalattionCode'u yazmama rağmen ça...
Modem funksionirt nicht
Guten Tag, ich erhalte beim Verbindungsversuch die folgende Fehlermeldung: „DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691) – Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.“ Ahmet
SIP Daten RedBusiness Phone
Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich habe einen Redbusiness Phone XL Festnetzanschluss mit 100er Rufnummernblock.Dieser besteht schon seit einigen Jahren und mein Vorgänger, der die IT verwaltet hat, existiert leider nicht mehr. Ich be...
Gelöst! Rechnung
Offene Rechnung wurde per zahlschein bezahlt. Meine Tochter benötigt Internet für ihre Prüfung. Beleg der Zahlung habe ich beigefügt . Bitte um Freigabe der gedrosselten Leitung Edit: Aus Datenschutzgründen Anhang entfernt
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." - Internetzugangsdaten herausfinden???
Hi zusammen, auch bei mir der Fehler beim Versuch des Herausfindens der Internet-Zugangsdaten (unabhängig von Endgerät, Browser, Internetverbindung). Wie komme ich an meine Internetzugangsdaten? Meine Fritzbox akzeptiert keinen Startcode. Besten Dan...
Gelöst! Uralt Anschluss mit (öffentlicher) IPv4 only
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nach Meinungen und Erfahrungen fragen, bevor ich weiter tätig werde. Ich habe zuhause einen "uralt" Anschluss von Vodafone DSL50. Ich bin dort seit 10 Jahren+ Kunde. Laut FRITZ!Box habe ich nur eine IPv4, dafür ...
E-mail Adresse mitnehmen bei Wechsel von Vodafone zu Telekom
Hallo,um Glasfaser gelegt zu bekommen, musste ich einen Telekom-Tarif buchen. Telekom verspricht, rechtzeitig bei Vodafone zu kündigen.Weiß jemand, was nach der Kündigung mit den alten E-mail Accounts passiert, die auf ...@kabelmail.de oder ...@vodaf...
Rechnung beglichen. Sperre aufheben?
Mahlzeit miteinander, ich habe vorgestern DSL Internet gesamt Forderung beglichen. Wann wird mein Internet wieder entsperrt beziehungsweise wie lange würde das dauern?