TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 15:16
18.07.2018 16:03 - bearbeitet 18.07.2018 16:08
Ist unter "Mein Vodafone" > "Störungshilfe" etwas zu erkennen?
PS. Wann erfolgte die "Freischaltung" ?
am 18.07.2018 16:16
am 18.07.2018 16:23
EasyBox 804 anschließen
Halten Sie für die Installation Ihren Modem-Installationscode bereit.
Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz.
Schritt 1: EasyBox verkabeln
Schritt 2: Geräte mit der EasyBox verbinden
Verbinden Sie Ihr Gerät über WLAN (z.B. Smartphone, Tablet):
Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem WLAN-Netz Ihrer EasyBox. WLAN-Name sowie -Kennwort finden Sie auf dem Produktlabel auf der Geräterückseite oder dem beigefügten Sticker.
Verbinden Sie Ihr Gerät per Kabel (z.B. PC):
Verbinden Sie Ihren Computer mit einem der gelben LAN-Anschlüsse Ihrer EasyBox. Nutzen Sie dafür das mitgelieferte LAN-Kabel.
Sind Sie genau so vorgegangen?
am 18.07.2018 16:27
Nutzen Sie für die Ersteinrichtung das mitgelieferte Netzwerkkabel oder versuchen Sie es gleich über WLAN?
am 18.07.2018 16:38
18.07.2018 16:40 - bearbeitet 18.07.2018 16:43
Dann müssen hier mal die Moderatoren drüber schauen. Entweder stimmt etwas mit Ihrem Vertrag nicht, der Anschluss ist gestört oder die Hardware (Easybox) ist defekt. Kann aber etwas dauern; je nachdem wieviel die zutun haben.
Alternativ können Sie auch ein "Störungsticket" erstellen
Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung melden
am 18.07.2018 16:45
18.07.2018 16:53 - bearbeitet 18.07.2018 16:54
@Gelöschter User schrieb:Dann müssen hier mal die Moderatoren drüber schauen.
Warum @Gelöschter User, vlt. hat ja auch ein anderer User/SU, eine Lösung.
Gebe anderen Usern doch auch mal eine Chance 😉
am 18.07.2018 16:54
Alles wird gut. Einfach noch etwas in Geduld üben.