TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 21:44
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem:
Beim Zocken habe ich in unregelmäßigen Abständen ein Packet loss von bis zu 100%, das zieht sich dann über mehrere Sekunden. Habe ebenfalls den Pingplotter laufen lassen, dieser zeigt auch ständig Packet Loss an.
Zusätzlich, wie im Screenshot zu sehen ist, zeigt meine Fritzbox massenhaft korrigierte DTUs an.
Bitte hier um Hilfe, da mittlerweile Zocken und auch das Arbeiten von Zuhause nahezu unmöglich geworden ist.
Bis vor einer Woche hat noch alles tadellos funktioniert.
am 19.09.2020 12:06
Hey 8V712,
Paketloss ist immer ärgerlich - besonders beim Zocken.
Das schwierigie ist, dass wir dafür nicht wirklich ein Ticket aufnehmen können, solange der Rest vom Anschluss gesund ist.
Gibts denn noch andere Symptome ? z.B. Abbrüche (Router verliert DSL Signal) oder die Bandbreite ist nicht im vertraglichen Rahmen?
VG,
Andre