Archiv_DSL

Siehe neueste
Re: Anrufbeantworter gibt nur Besetztzeichen von sich
Gehe zu Lösung
Elisabeth_Müller
Youngster

Hallo,
ich versuche seit Tagen meinen Anrufbeantworter zu aktivieren aber es klappt einfach nicht. Ich habe bereits alles versucht und ich weiß, wie man ihn aktiviert da er in einer anderen Wohnung problemlos funktioniert hat, aber ich bekomme ständig nur ein Besetztzeichen. Ich hab die Rufumleitung im Internet probiert, am Telefon selbst, hab 199 und 0199 ausprobiert, aber er geht einfach nicht.
Weiß jemand was das sein könnte? In der alten Wohnung hatte ich so ein Problem nie.
Danke.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Elisabeth_Müller
Youngster
Okay, hat sich erledigt. Ich hatte die Hauptrufnummer falsch zugeordnet, jetzt geht alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Elisabeth_Müller
Youngster
Okay, hat sich erledigt. Ich hatte die Hauptrufnummer falsch zugeordnet, jetzt geht alles.
Mehr anzeigen
AndreasBS
Host-Legende
Hallo Elisabeth,

schön das es nun funktioniert. Smiley (fröhlich)

VG
Andreas
Mehr anzeigen
Top Autoren