Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

# Meine Schreiben

Was wollen Sie noch von mir? Ich habe sie mit mehreren Schreiben auf die Problematik hingewiesen und sie aufgefordert die Fehler zu beheben bzw mir einen entsprechenden Ausgleich anzubieten. Ich hab keinen Bock mehr mir das Palaver von irgendeinem Ca...

GS17 von Daten-Fan
  • 1831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # Möchte mich herzlich bedanken

Ich bin mit verschiedenen Produkten seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und war stets sehr zufrieden. Jetzt habe ich für meine betagte Mutter noch ein Seniorenhandy mit einer CallYa Karte eingerichtet. Problem war:  Anonyme Anrufe konnten nicht ve...

# Kundenunfreundlicher Umgang

Aus heiterem Himmel haben wir eine Aufforderung bekommen eine Smartcart zurückzusenden, die wir vor mehren Monaten gekündigt hatten. Ultimativ wurden wir in dem Schreiben mit grammatischen Fehlern aufgefordert die Karte innerhalb von 12 Tagen zurückz...

Musefunny von Youngster
  • 2491 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Smartphone gefunden. Total zerstört, aber Simkarte vorhanden

Hallo,ich habe heute bei einer Autobahnauffahrt ein total zerstörtes Handy gefunden.Die Telefonummer des Handys steht auf der Simkarte.Kann jemand helfen, wie ich die Person kontaktieren kann? Freundliche Grüße Müller

Tim33 von Youngster
  • 1491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

# Arglistige Täuschung durch Vodafone Mitarbeiter – Rechtsanwalt musste eingeschaltet werden

Im folgenden werde ich den Sachverhalt erläutern den ich aufgrund eines Vodafone Mitarbeiters erleben mussteSollte dieser Sachverhalt, den ich wahrheitsgemäß hier veröffentliche, von Ihnen gelöscht werden, dann werde ich das meinem Rechtsanwalt mitte...

# Service verbesserungsbedürftig

Habe heute angerufen, um zu fragen, warum ich den Router zurückschicken muss und dass es meiner Meinung nach nicht korrekt ist. Darauf wurde mir gesagt, dass ich "Quatsch und Schawachsinn erzähle". Der junge Mann hat von mir danach auch was zum Hören...

Serge_R von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

# Hurra!

Nachdem vor ca. einem Monat eine Kundenbefragung von Vodafone beim Einloggen in MeinVodafone aufploppte und mich fragte, wie zufrieden ich bin, und ich wahrheitsgemäß einen (oder Null?) von 10 möglichen Punkten vergab, weil ich mich seit Jahren über ...

eisenfoto von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mitarbeiter

Guten Tag, ich (München, Sendling-Westpark) hatte gerade Besuch eines Vodafone Mitarbeiters (zumindest gab er sich dafür aus), der unbedingt meine TV-Anschlussdose sehen wollte, da sich bei Vodafone einiges ändere. Ich zeigte ihm im Keller meinen TV-...

hogel von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

# Kunde als Kreditgeber für VF, bei Fehlern seitens VODAFONE

Aber mal ehrlich wieso muss man immer im Voraus bezahlen und bei Fehlern noch zusätzlich einen Monat warten. Auch VF Rechnungsprogramm sollte Stornorechnungen  bzw. Gutschriften verrechnen können, das man im selben Monat noch die Gutschrift erhält un...

WeichEi04 von Mastermind
  • 1352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes