abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

#Weiterempfehlung #die Erleuchtung #ist so
ReyRey
Digitalisierer
Digitalisierer

Kleine Information ich und wolte euch an meiner Erleuchtung teil haben lassen.

Ort; Kunden Zufriedenheit Befragung nach anruf bei Vodafone.

 Der folgende text ist eine 1 zu 1 Copy von demm was ich weg geschickt habe.

 Die frage ; "wenn du an das eben geführte Gespräch denkst! wie warhr Scheinlicht ist es das du Vodafone freundel und Familie empfehlest? Auf einer Skala von 0 bis 10. Ich;"0". das system:" oh darf ein kunden Dienst arbeiter die anrufen? Sag ja oder nein!" ( Ich hab nix gesagt) system:" das hab ich nicht verstanden." Das ging dann noch ca 2 oder 3 mal so. system :"
Ok ich über springe die frage"  kurtze band ansage von mir das ich mit denn Mitarbeiter mit demm ich gesprochen hatte zufrieden bin er mir aber nicht helfen konnte oder durfte ( das durfte unterstelle ich jetzt mal kp )
 Und da kamn auch schon eine sms von Vodafone "Kundenzufriedenheit umfrage"
 Und wieder Die frage ; "wenn du an das eben geführte Gespräch denkst! wie warhr Scheinlicht ist es das du Vodafone freundel und Familie empfehlest? Auf einer Skala von 0 bis 10. Ich;"0"
 Dann aber ein text fehlt der Erleuchtung die frage :Hier hast Du Platz für Details zu deiner Weiterempfehlung.

Hier meine Antwort;

Nein! Warum soll ich dass freunden und bekannten an tuhen ? - alle 39 minuten jugenschutz pin ein geben - zum Einstellen der Auflösung der 4k box anrufen - jeden tag w-lan aus Fälle - bei störung des internet ist die 4k box unbrauchbar in 50% der Fälle weil sie internet sucht und in denn andren 50% stürzt sie ohne internet ab und muss neustarten. Mist warum schreibe ich denn kram überhaupt? Liest doch so wie so keiner bei Vodafone.ich ärger mich über meine eigene doofheit, hätte ich mal die sachen von Kabeldeutschland behalten und nicht wegen der fetteren Leitung mein Vertrag geänder.aber zum *piep*en ist von Vodafone kommt immer nur die selben antworten auf meine fragen zb pin aus schalten?"tut uns leid der Gesetzgeber verlangt denn  jugenschutz pin" hmm ich verlange ja nicht das ihr jemanden killen sollt, sonder mir das leben leichter ja der pin ist auch als Zahlungsart hinterlegt ok kann ich einsehen. Und das alle geräte die von Vodafone kommen in der Werkeinstellungen ihn am haben. Aber warum darf ich als kunde nicht entscheiden ob der pin an oder aus ist zum tv schauen und der pin ist nach 22 uhr bis 6 uhr von werk aus? Warum? Können kinder nicht nach 22 uhr ans Gerät. Ich kamm mich dran erinnern das das meiste was nicht für kinder augen sein soll nachts läuft. Hmmm Jugendschutz tolle sachen . Omg ich schreibe immer noch als würde ers einer lesen muss ich woll Posten disen einfall von schwachsinn von mir zu glauben das es auch nur einen bei Vodafone gibt denn das juckte. Ok muss noch denn netten Mitarbeiter Loben denn ich fast am Telefon gekillt hatte der nux für die Fehler des Unternehmens kann . Sorry und danke an alle die versuchthaben mir bei meinen problem zu helfen aber "tut uns leit der Gesetzgeber sagt das so"

 

Antwort ende

Ich weiß nicht obs es nur mir so geht oder ich Einzelfall bin? Aber jetzt wo ich drüber nach denke hätte ich mehr schreiben können aber list ja niemand und wenn ja danke fürs lesen ich hoffe es wahr was zum lachen dabei für euch wenn nicht sorry 

 

Schönnen tag noch oder so

 

Anmerkung Community Team: Beitrag in Feedback-Board verschoben

6 Antworten 6
lq89250
Datenguru
Datenguru

Oh Mann... 

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ReyRey  Also soviel wie ich herrausgelesen habe, gehts um den Jugendschutzpin oder wie? 

Ja und Nein , es geht auch um denn jugenschutz pin weil der mir öfter ins augespring beim tv schaun. Es geht mehr darum das sich nichts änder für mich und ich glaube da bin ich nicht der einzige .die ideen und die Technik der 4k box sind gut , es können Einstellungen vom Mitarbeiter gemacht werden von seinem Büro stuhl aus. Super für alte und die die keine Ahnung haben. Aber nur der Mitarbeiter kann was einstellen was halt müll ist in meinen augen und echt nerft wenn mann immer anrufen muss wenn das ding sich lock/resettet auf Werkseinstellungen.

Wo wir beim pin währen die 4k box hat einen Menü Punkt "jugenschutz Pin" warum? Wenn ich da nix machen kann oder "Apps" wo nur 1 app ist. Es ist nicht alles *** aber wenn ich als leihe schonn sehe das da mehr mit gemacht werden könnte und es nicht gemacht wird ist es halt doof und ich habe elektromüll bei mir Stehen denn Vodafone zwar tausche würde 1 zu 1 was ich Vodafone zu gute halten muss aber nur Kosten, Zeit und nerfen belastet. Und die 4k box die ich habe, für die idt halt nix mehr geplant (Quelle; Tech Mitarbeiter Vodafone)was heißt das Vodafone denn typ Gerät (meine 4k box) schonn als alt,müll,schuss in den Ofen,usw abgetan hat. da sie nix besseres zuzeit haben oder noch zuviel haben, Es auch nicht ändern wollen nicht mal so Kleinigkeiten wie das der kunde zb denn jugenschutz pin aus Schalten kann.

 

Das ist Halt nerfig das so viel Potenzial und Qualität of Life sachen es immer nocht nicht zu denn ohren der Geschäft habe Bei Vodafone mit kopf die wollen doch geld verdienen mit ihren Produkten und ein glucklicher kunde ist ein werbender
 Der mit stoltz sagt; ich bin Vodafone kunde weil sie hören zu und es ist so einfach und wenn du nicht mehr weiter weißt kannst anrufen du die können das für dich einstellen. Ist doch besser als ja alle 39min Pin ein geben von 6 bis 22 uhr
Am tv. Hast nur 1 app und keine Auswahl wenn Glück hast geht das w-lan und solltest probleme mit denn bild haben am tv solls du anrufn und must dann nocht ein YouTube video schaun wieder anrufen nur um denn Mitarbeiter der ein anderer ist als der vom ersten zu sagen was er tun so  von 4k Auflösung auf 1080p oder 720p umzustellen was 15min dauern kann Und solter die 4k box reseten herzlich Glückwunsch wieder anrufen (2 mal schon mit gemacht in 10 monaten betrieb).

Also ja es geht um denn pin der nerft. Darf ich mecker" ja " ich zahl geld da für .möchte ich mecker "nein" das wird nur hässlich. Bin ich mit dann Rundfunkbeiträgen einverstanden "nein" können es ja zu paytv machen. Wer will kann es dazu buchen(die währen so schnell Pleite).

 

Ok ich hoffe das die Ausführung ausführlich ist,ja ich bin ein Bissen kratzbürstig wenn es darum geht.

Was würdes du(ihr) änden?

Und nix Wehr gelogen und wenn doch nix dann nutzt du es nicht intensiv. Allgemein eine Nachricht vor Wartungsarbeiten so ca 24stunden vorher geil aber ne warum kost geld und das ist nur ein Beispiel für denn bereich Internet und handy und co habe ich nocht nichtmal angfangen. Das sind ideen wo leute geld für bekommen weils ihr job ist ideen zu haben.

 

Ok ok genug gemeckert. Es ist halt nur Schade

 

"Es tut mir leit, ich kann Vodafone Da laut Gesetz nicht helfen, aber ich versuche mein besstes"

Oder ich las es sien und rede nur noch mit leiten dir mir auch zuhören wollen dann verschwende ich weniger meiner und eura zeit.

 

ReyRey
Digitalisierer
Digitalisierer

"Anmerkung Community Team: Beitrag in Feedback-Board verschoben" neiiiiiiiiiiiin warum hat doch in( gott und die welt) rein gepasst wahr mehr zu Unterhaltung der Community gedacht und nicht das es in auf demm Feedback-board landet weil diser beitrag von mir ist kein Feedback sonder die Erleuchtung wehren ich ein Feedback frage Bogen von Vodafone beantwortet denn keiner lesen würd und ich mich beim im schreiben zwichen Wahnsinn, Wut und lachanfällen im Monolog
Fast 1 Stunde mit mir und mir disen Feedback text denn ich wirklich so weg geschickt habe die Erkenntnis hatte das ich ihn der Community nicht vorenthalten darf . Da es sich mehr um eine Erzählung die Aufklärung arbeit leistet hält kann ich verstehen warum mann glaube das sei nur ein schnöder Feedback Text. Es ist mehr eine farbel von mir und was mir klar geworden ist beim Schreiben das es egal ist was mann da schreibt und das ich auch da ein buch Reinanschreiben könnte es juckt kein warum es list keiner auf jeden fall kein mensch. Deshalb über lege ich Bibel Ferse neste mal da rein zu schreiben. Obwohl ich es nicht weis,ob es was bringt denn noch ist es denn edlen versuch wert denn Computer gott und der Welt näher zu bringen, in der Hoffnung das unsere neuen Herren der Welt, gnädig zu uns sehen wenn der tag der Abrechnung nahrt. ( Ich weiß ein bissen zu viel Terminator , gute filme)

Wiel um einfach zu antworten auch wenns nicht zum Thema passt dafür ist doch das gott und die Welt da. Und nicht damit wir Blödsinn im Feedback-Board Schreiben es sei denn ?!?!?!? Oder?ist  es egal? dann danke! und Mögen die troll spiele 2021 eröffnet sein😱😜.

 Das wahr Feedback zum Feedback der Fabel eines Trolls der fersucht hat nicht bem Feedback thema zu landen sonder von sich aus in die trollecke gegangen wahr und da haus verbot bekommen hat 😭, ich darf nicht zu denn andren Trollen zum Trollen. Aus großer macht, folgt große Verantwortung, du wissen? du das musst!

 

Ich nehm alles zurück ihr seid auch Trolle und zwar zensur trolle🤣😂"

aber zum *piep*en ist von Vodafone kommt immer nur die selben antworten auf meine "

 

Echt jetzt zum *piep*en .

Zum *Regenbogen* hätte besser gepasst. aber was solls ich K.ann O.hne T.ief T.raurugen Z.ugestantnisen E.igentlich N.ichtsmachen ( Tipp das piep wort ist ....... 7 Punkt lang🤮)🤯

 

 

 

 

 

 

 

@ReyRey oki. Dein Text hat weder etwas mit Feedback, noch Trollen, noch sonst was zutun. Sondern rege mich wegen etwas auf und schreibe dazu 400 Wörter ohne Sinn und Verstand. Viel Spaß hier im Feedback Forum.

Sag ich doch gott und die Welt. Aber wo ist das Problem. 400 worte ohne sinn und Verstand können es doch nicht nur sein? Oder? Und sorry wenn du/er/sie echt fersucht hast mir zu helfen tut mir leid das ich deine zeit verschwendet habe.