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am 21.10.2021 19:28
Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone läuft mein Sky nicht mehr.
Schaue Sky mit dem CI-Modul und UM-Karte.
Danke für Lösungsvorschläge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2021 11:51
Hallo,
mein Problem wurde nun nach über 14 Tagen und mehr als zehn Stunden Telefonaten, in denen sich Vodafone und Sky gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben haben, gelöst.
Letztendlich lag es weder an der Nagra Karte noch an dem CI+-Modul.
Ich hatte jetzte das "Glück" an jemanden aus eine "höheren" Support-Ebene bei Sky zu kommen. Dieser Mitarbeiter hörte sich älter an und konnte das Problem, wie auch immer (er hat versucht mir das zu erklären), lösen.
Danke an die, die versucht haben zu helfen !
21.10.2021 19:35 - bearbeitet 21.10.2021 19:36
Da musst du dich an Sky wenden - Vodafone hat mit der (Re-)Aktivierung der Sky-Programme nichts zu tun. Gleiches galt übrigens auch schon zu UM-Zeiten...
am 21.10.2021 20:08
Danke, dass habe ich bereits viermal in den letzten zehn Tagen gemacht. Lt. Sky liegt es an Vodafone.
am 24.10.2021 11:42
Hallo Elba,
Du musst die Sky-Programme auf unserer Smartcard von Sky freischalten lassen. Dafür muss die entsprechende Smartcard-Nummer bei Sky angegeben werden.
Dies hast Du bereits gemacht und laut Sky wurden diese freigeschaltet?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 24.10.2021 11:51
Hallo,
mein Problem wurde nun nach über 14 Tagen und mehr als zehn Stunden Telefonaten, in denen sich Vodafone und Sky gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben haben, gelöst.
Letztendlich lag es weder an der Nagra Karte noch an dem CI+-Modul.
Ich hatte jetzte das "Glück" an jemanden aus eine "höheren" Support-Ebene bei Sky zu kommen. Dieser Mitarbeiter hörte sich älter an und konnte das Problem, wie auch immer (er hat versucht mir das zu erklären), lösen.
Danke an die, die versucht haben zu helfen !
am 26.10.2021 15:05
Hi Elba,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen nun gelöst wurde.
Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Sendern.
Liebe Grüße
R4mona