Archiv_Community

Siehe neueste
Umstellung Kundenportal Vodafone Kabel Deutschland
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

da bin ich wieder nach erheblichen Probleme bei der Umstellung, jetzt mit dem Namen Colin11 statt Colin1, also sind meine bisherige gesammelte Trophäen weg da ich mich ganz neu registrien musste (also die Mühe andere zu Helfen war um sonst), Frustiert und etwas sauer.

MfG

Colin11

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User,

inwiefern waren deine bisherigen Bemühungen umsonst? Und was bedeuten schon die Trophäen - du wirst sie sicher schnell wieder einsammeln.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo El_Cid,

also bei der Neuregestierung (was für mich als langjährige Kunde von KD eine Frechheit ist) sind alle meine bemühungen User zu Helfen einfach weg, da kann mann alle Bezeichnungen (außer VF MA) gleich weg lassen-

MfG

Colin11

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User schrieb:

...da kann mann alle Bezeichnungen (außer VF MA) gleich weg lassen-

Da gibt es so einige, (mich auch) die nichts dagegen hätten.
Mehr anzeigen
MasterScorpion
SuperUser

@Gelöschter User schrieb:

(also die Mühe andere zu Helfen war um sonst),

Hilfe ist niemals umsonst Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MasterScorp1982,

aber wenn ein solches Hereichie System bei der Community besteht, und bei eine Umstellung seitens VF so schief läuft und man muss sich neu Regestrien und dann alle Info`s zu Colin1 weg sind, oder kann ich mich mit Colin11 hier anmelden aber immer noch mit Colin1 andere User  helfen(was für mich absolute Blödsinn wäre, da man 2 User Namen hat)

MfG

Colin11

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

das wird langsam Lächerlich, komm bei MeinKabel garnicht mehr rein, und bei MeinVodafone auch nicht, jetzt schon 2 Wochen, wo beschäfigt eigentlich VF ihr IT Experten (die eigentlich keine sind) wieder verärgert  und jetzt (da ich keine Antwort von VF erhalten habe).

Colin1

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich kenn das @Gelöschter User, das ist jetzt mein 4 odser 5 Account hier nachdem nun auch mein letzter Account Der_Kunde nicht akzeptiert wird weil Email und/oder Benutzername bereits vergeben sind.

Ich kenne keine Community im www, die so mit den Accounts ihrer Mitglieder herumasen.

Das bringt wahrlich kein Spaß mehr und anhand der Rüückmeldungen in diesem Thread, scheint man den Unmut seiner Mitglieder nicht wirklich ernst zunehmen.

Bin am überlegen, mir vorsorglich schonmal 20 weitere Accounts anzulegen denn ich gehe jede Wette ein, das auch der jetzige Account in wenigen Wochen/Monaten, nicht mehr gültig ist oder das System den Account nicht mehr erkennt.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi zusammen,

man kann die Accounts auch zusammenlegen. Keine Angst.. ihr müsst halt nur Bescheid sagen, wenn etwas nicht geht Smiley (zwinkernd)

@Gelöschter User, welche Accounts sollen wir wie zusammen packen?

Das gleiche gillt für @Gelöschter User , welche Accounts wie zusammen? Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tobias, herzlichen Dank für die Info wenngleich ich bereits schon in einem anderen Thread mehrmals schon danach gefragt hatte... der Thread bis auf Verschieben, ansonsten unbearbeitet blieb...Smiley (zwinkernd)

Also, ich möchte gerne meinen folgenden Account wieder haben...

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3288053

Super das du dich der Sache annimmst 

Mehr anzeigen