abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatech Gewinnspiel
Klemens2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe beim Gigatech Gewinnspiel mitgemacht und im April per SMS eine Gewinnbenachrichtung erhalten. Seit der Adresseingabe sind schon mehr als 5 Wochen vergangen. Bis Heute habe ich nichts weiteres mehr gehört.

Wie ist nachvollziehbar, ob es sich um eine echte Gewinnbenachrichtigung handelt. Alle Links führten zu Vodafone, von daher sieht es echt aus.

Wenn es echt ist und trotzdem nicht nachvollziebar, woher weiß man ob nicht irgendwer in der Lieferkette den Gewinn nicht einfach behält?

 

*** @Klemens2, Beitrag von Feedback nach  Gewinnspiele verschoben! Bitte auf die Boardauswahl achten! ***

2 Antworten 2
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau mal in dem anderen Forum nach da gibt es diesbezüglich schon 96 Beiträge.

 

*** Betreff wieder dem Thread angepasst. Bitte nicht den Betreff eines Threads ändern! ***

Habe schon einige Beiträge gelesen, aber keine definitiven Antworten, ob es Fake ist.
Hat schon jemand sein Gigatech Paket erhalten?

 

Edit: Betreff wieder angepasst. Bitte diesen nicht ändern. Danke.