Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 20:03 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2021 08:17 von Tina
Ich bekomme noch immer Rechnungen für den alten Vertrag, obwohl ich (nach dem Umzug )
Ihr Angebot für Ihre Produkte (1 Jahr Kostenfrei)
akzeptiert habe. Aktenzeichen: ***.
Alte Adresse: ***, 45277 Essen. Neue Adresse. ***, 45277 Essen.
Bitte um Erstattung der Rechnungsbeitäge.
M.f.G Christian ***
15.10.2021
Edit durch Tina (Mod): persönliche Daten teils unkenntlich gemacht.
16.10.2021 17:36 - bearbeitet 16.10.2021 17:38
Hast du einen Umzug gemeldet oder einfach nur einen neuen Vertrag für die neue Wohnung abgeschlossen? Um was für einen Vertrag handelt es sich - DSL bei der Vodfone GmbH oder Kabel bei Vodafone West/ex-Unitymedia?
Bei einem Neuvertrag wird der alte nicht automatisch beendet, der muss gekündigt werden. Wenn die Technologie am neuen Wohnort verfügbar ist, zieht der Vertrag mit um, ansonsten wird er mit der gesetzlichen Sonderkündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende beginnend mit dem Umzugsdatum auf der Meldebescheinigung beendet.
am 07.11.2021 21:50
@CAH16 wie siehts aus, hast du mittlerweile über andere Wege eine Lösung gefunden und wir können hier schließen?