abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Blöd,. dass man bei Unlimited nicht beliebig viel Datenvolumen auf Partnerkarten übertragen kann
Svennolino
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team von Vodafone,

ich habe erst kürzlich den Vertrag verlängert. Da ich auch TV und Kabelkunde bin, bekam ich ein Unlimited-Paket. Das hat nun den Effekt, dass das Datenvolumen der Partnerkarten reduziert worden ist auf 10 GB. Vorher konnte ich vom Gesamtvolumen beliebig viel aufteilen. Das geht jetzt nicht mehr. Meine Tochter sitzt damit nach einem halben Monat auf dem "Trockenen". Ich hoffe sehr, dass dies schnell geändert wird, da ich sonst meinen Vertrag beim nächsten Mal wechsel. Das mobile Internet ist ohnehin in manchen Bereichen sehr schlecht ausgebaut. Magenta bietet das Paket derzeitig auch inklusive der Partnerkarten an. Sehr Schade und ärgerlich, dass ich verlängert habe.
Liebe Grüße, Sven

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Svennolino,

ist das reines Feedback oder möchtest du Hilfe? Bei letzterem hast du deinen Thread im falschen Bereich platziert.
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ganz ehrlich .... sehe da keinen Anhaltspunkt für Hilfe

 


@Svennolino  schrieb:

Vorher konnte ich vom Gesamtvolumen beliebig viel aufteilen. Das geht jetzt nicht mehr. 



dann hattest du vorher auch keinen Tarif mit unlimited-Datenvolumen.