Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Online Bestellung SIM-Karte schlägt fehl

Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte. Ab dem Punkt Auswahl der Versandadresse komme ich nicht weiter. Ich kann zwar eine Adresse anklicken, aber ich komme nicht zum nächsten Schritt. Versuch mit anderem Browser f...

FLaTLiNeD von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung von Otelo zu Callya

Hallo,ich habe meinen Laufzeitvertrag bei Otelo gekündigt und möchte nun zu CallYa wechseln. Leider verzweifle ich an der Rufnummernportierung. Ich habe es nun schon dreimal versucht, aber die Portierung wird von Vodafone abgelehnt, da der Name falsc...

wolf_gang1 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Vodafone zu Vodafone Callya Flex

Hallo, habe meinen langjähriger Vodafone-Vertrag gekündigt, da ich nicht mehr die hohen Anforderungen an einen Vertrag wie Datenvolumen noch ein an neues Handy habe, das alte tuts noch wunderbar. Würde gerne meine Rufnummer behalten und in den Callya...

Bb3n von Youngster
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

call ya flex app funktioniert nicht - "call ya flex unfortunately has stopped" Android 4.4.2

Hallo, seit heute morgen funktioniert meine CallYa Flex APP nicht mehr   Löschung, Clening, Neuinstallierung ... nichts geht. Es gibt immer die Fehlermeldung "call ya flex unfortunately has stopped"  Vorher hat es bestens funktioniert... HILFE!!!!  ...

ulfigu von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenkontrolle CallYa

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Abbuchung die vom CallYa-Guthaben abgehen einzusehen? Mein Guthaben löst sich in Luft auf, obwohl ich nur CallYa Special Tarif gebucht habe.

Ebi1111 von Smart-Analyzer
  • 4498 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach CallYa wieder Neukunde?

Hallo,ich bin momentan noch Vodafone-Kunde, habe aber den Vertrag gekündigt, da für Betandskunden nur unzureichender Verhandlungsspielraum für die Vertragsverlängerung vorhanden ist.Als Neukunde bekomme ich wesentlich bessere Angebote.Nun überlege ic...

Gelöst! Probleme mit Datenvolumen und Kundenkennwort

Da denkt man in der heutigen Zeit könnten einfache Prozesse problemlos und fehlerfrei automatisisert werden, doch Vodafone belehrt einen eines Besseren. Nachdem meine Portierung beim zweiten Anlauf funktioniert hat (nachdem beim ersten Versuch trotz ...

Stan0815 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Callya Flex App Android Leider beendet

Hallo TorstenT22, Eine Info, dass die Flex APP wieder geht, konnten wir aus Zeitgründen noch nicht senden. Tut mir leid. Wichtig ist doch, dass alles wieder funktioniert Wir haben doch kluge Kunden, die das selbst raus gefunden haben Schönen Tag Dirb...

Ramona von Ex-Moderator:in
  • 290 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya flex nach 28 tagen automatisches Auffüllen?

Meine Frau hat seit vermutlich 26 Tagen Callya flex und dank der nicht funktionierenden App keine Übersicht mehr. Wenn die 28 Tage rum sind, wird dann automatisch mit den letzten verwendeten Einstellungen eine neue 28 Tage Periode gestartet oder ist ...

hgiebeler von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex auffüllen teuerer geworden !!!!

Hallo zusammen,ab gestern ist die auffüllen von Datenvolumen in der CallYa Flex von 4,99 auf 8,99 Euro gestiegen . Minuten auffüllen ist auch von 1,49 Euro auf 2,00 Euro teuerer geworden. Geworben wird aber weiterhin mit 4,99 Euro und 1,49 Euro ... k...

vello von Smart-Analyzer
  • 7325 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes