Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung wird nicht angezeigt

Hallo,In meiner App wird der Menüpunkt „Rechnung“ nicht angezeigtWAs nun?

Hmuchael von Youngster
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox / Prepaid

Hallo,versuche seit 2Tagen meine Mailbox zu aktivieren. Wenn ich die Nummer 5500 wähle,  erhalte ich immerdie Aussage, dass der Service nicht zur Verfügung steht. Leider finde ich nicht den richtigen Lösungsweg.Benutze eine Prepaidkarte.Würde mich se...

GZip von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte Kein Kundenkennwort erhalten

Sehr geehrte Community,leider habe ich, wie so häufig, kein Kundenkennwort für meine Callya Karte erhalten. Demzufolge kann ich mich auch nicht bei MeinVodafone anmelden.Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator mir helfen könnte. Danke GrußJulian

11 Gb Nicht erhalten

Hallo ich habe gestern den 01.08.2018 25€ aufgeladen und es wurden direkt 22.50€abgezogen, habe auch nur soviel aufgeladen wegen den Versprochenen 11GB, aber ich habe sie nicht gutgeschgrieben bekommen. Bitte um Hilfe, ich weiss nicht wie man einen M...

Meki1987 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme keine Daten angezeigt! App lässt sich auch nicht Einloggen!

Hallo,ich bin seit heute CallYa Kunde, leider habe ich schon gleich am Anfang 2 Probleme!1. Mein Datenvolumen wird nicht angezeigt, steht immer auf 0 MB.2. In meiner Vodafone App konnte ich mich einmal anmelden, jetzt geht gar nichts mehr? Kann mir j...

Diana81 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen bei Vodafone callya wird in der App nicht angezeigt

Nach sehr langem Theater bis meine Simkarte auf Callya umgestellt wurde, sehe ich in der App leider nur meine noch verfügbaren SMS / Min aber nicht mein noch verfügbares Datenvolumen auf der Startseite. Hab schon versucht es neu auszuwählen, auch die...

Sibbi96 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Deezer-Flat wurden 2 GB vom Datenvolumen abgezogen!

Ich habe mir gestern Abend bei meiner CallYa-Prepaid Karte die Deezer-Flat Option gebucht. Trotz dass die Option aktiv ist, wurden mir mittlerweile knapp 2 GB vom Datenvolumen abgebucht! Es gibt auch keinerlei Informationen, was die "Deezer-Flat" nun...

_Bizzi von Smart-Analyzer
  • 2106 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

11 GB nicht bekommen

Hallo,ich bin jetzt seit gestern im CallYa Smartphone Special Tarif. Die 11 GB aus der Aktion scheinen aber nicht aktiviert worden zu sein. Sehe unter "Mein Vodafone" nur 3 GB. Kann meine Nummer gerne schicken.Danke und viele Grüße,Kevin   Edit: Vers...

Gelöst! Portierungsentgelt Rückbuchung

Hallo,wir wollten eine Callya Nummer zu einem anderen Anbeiter mitnehmen und habe des entsprechden Guthaben von knapp 30 Eur auf dem Konto gehabt.Die Portierung wurde nach Fax der Verzichtserklärung genehmigt und die 30 EUR wurden abgebucht. Nun komm...

gertrud16 von Netzwerkforscher
  • 1411 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes