SIM Karte zukünftig technisch nicht mehr unterstützt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2021 14:29
Hallo.
Hatte diese Meldung von "22543" bekommen und kostenlosen Tausch am 25.05. beantragt. Bis heute nichts passiert, ausser Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist. Und nu? Hoffe, kann mir jemand weiterhelfen.
Hatte diese Meldung von "22543" bekommen und kostenlosen Tausch am 25.05. beantragt. Bis heute nichts passiert, ausser Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist. Und nu? Hoffe, kann mir jemand weiterhelfen.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2021 12:42
Hallo Sad77,
Deine neue SIM-Karte zwischenzeitlich angekommen? Wenn nicht, mal bei Deiner Kunden-Hotline unter 0172 - 229 0 229 nachgefragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
