TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 19:40
Wegen Corona erhöht Lidl Connect ( Vodafone ) die gedrosselte Geschwindigkeit nach Verbrauch der Inklusivmenge auf 384 Kbit/s. Vorläufig begrenzt bis 30.04.2020.
Wann folgt CallYa? Wir werden sogar auf 32 Kbit/s gedrosselt.
am 01.04.2020 09:12
Hallo @Franz-Gerd,
es ist aktuell keine Abschaltung der Drosselung bzw. Öffnung der Daten geplant. Ein stabiles und funktionierendes Netz hat für Vodafone im Moment absolute Priorität.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.04.2020 09:19
Hallo Kerstin,
wenn ein stabiles und funktionierendes Netz für Vodafone im Moment absolute Priorität hat, dann dürfte Lidl Connect die Drosselung auch nicht anheben. Lidl Connect verwendet das Vodafone Netz. Gilt dort nicht dasselbe wie für Vodafone Direktkunden?
am 01.04.2020 10:41
Hallo @Franz-Gerd
auf die Entscheidung von LIDL hat Vodafone keinen Einfluss. Und im Moment ist für uns ein stabiles Netz am wichtigsten. LIDL muss sich darum nicht kümmern...
VG, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.04.2020 13:23
Sehr schade,
dass Vodafone nicht die Notwendigkeit sieht, seinen Kunden, ähnlich aller anderen Anbieter, in dieser Phase entgegen zu kommen...