Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Konto bearbeiten

Hallo, meine Frau hat sich eine CallYa Allnet Flat M geholt. Die Aktivierung hat soweit alles geklappt (Video Ident usw.)Die 15 Euro werden pro Monat abgebucht und sie kann die SIM benutzen.Sie hat auch einen Login für MeinVodafone. Nur kann man da n...

Chrille610 von Netzwerkforscher
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Callya Tarife

Es gibt ja seit gestern die neuen Callya Tarife.Wie kann ich in diese Tarife wechseln? Beim Tarifwechsel meines Callya-Vertrages werden mir nur die alten Tarife angezeigt.Was mache ich da falsch?

Andy von Netzwerkforscher
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya bonus 45 nicht gutgeschrieben

Hi habe heute 2 Callya E-Sims für 2 unterschiedliche Personen mit der Aktion Bonus 45 bei Vodafone bestellt. Nur wurden für beider Nutzer dies nicht gutgeschrieben. Woher ich das weiß. Weil Oben in der App keine Daten zu sehen sind. Weder ein Datenvo...

marc1411 von Netzwerkforscher
  • 336 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Rechnung für callya

Hallo,analog zu den anderen Threads benötige auch ich Rechnungen zu meinen Callya-Abbuchungen (mit Mehrwertsteuer, Rechnungsnummer) ab mindestens April. Bevorzugt digital per email, oder digital zum download unter "Mein vodafone" oder notfalls auch p...

sesch29 von Daten-Fan
  • 5958 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

BONUS45

Guten Tag, Glaube Vodafone *schlecht beraten* die Leute. Habe gestern ne esim bestellt Prepaid angeblich mit 3 freimonate mit dem Code BONUS45 man kann den Code nirgendwo eingeben weder sind die freimonate da *piep* wo es nur geht.Habe 2 Std gesucht ...

Sazhco von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Help withCallYa top up

HelloI topped up my Call-Ya card with 30 euros on March 28, 2025. On March 29, I checked the app and saw that there was still credit. I was abroad and now I've come back, and the app shows that I have no more credit. Where did the 30 euros go? My pla...

Anon112111 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes