Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
CallYa eSim nicht erhalten - Telefonnummer bereits portiert
Guten Morgen zusammen, wie schon im Betreff geschrieben, geht es bei mir darum, dass ich meine eSim nicht erhalten habe.Am 30.03. habe ich mich erfolgreich für einen CallYa-Vertrag verifiziert (mit Online-ID). Darauf hin habe ich eine Bestätigung zur...
Konto bearbeiten
Hallo, meine Frau hat sich eine CallYa Allnet Flat M geholt. Die Aktivierung hat soweit alles geklappt (Video Ident usw.)Die 15 Euro werden pro Monat abgebucht und sie kann die SIM benutzen.Sie hat auch einen Login für MeinVodafone. Nur kann man da n...
Neue Callya Tarife
Es gibt ja seit gestern die neuen Callya Tarife.Wie kann ich in diese Tarife wechseln? Beim Tarifwechsel meines Callya-Vertrages werden mir nur die alten Tarife angezeigt.Was mache ich da falsch?
Callya bonus 45 nicht gutgeschrieben
Hi habe heute 2 Callya E-Sims für 2 unterschiedliche Personen mit der Aktion Bonus 45 bei Vodafone bestellt. Nur wurden für beider Nutzer dies nicht gutgeschrieben. Woher ich das weiß. Weil Oben in der App keine Daten zu sehen sind. Weder ein Datenvo...
Kann kein menschen bei callya erreichen
Hallo zusammen, Wir haben eine ca. 20 Jahre alte CallYa SIM-Karte. Wir haben eine Kartenübernahme von meinem Vater auf meine Tante gemacht; alles hat funktioniert, und jetzt bei der Registrierung funktioniert die SIM-Seriennummer nicht, und wir könne...
Benötige Rechnung für callya
Hallo,analog zu den anderen Threads benötige auch ich Rechnungen zu meinen Callya-Abbuchungen (mit Mehrwertsteuer, Rechnungsnummer) ab mindestens April. Bevorzugt digital per email, oder digital zum download unter "Mein vodafone" oder notfalls auch p...
BONUS45
Guten Tag, Glaube Vodafone *schlecht beraten* die Leute. Habe gestern ne esim bestellt Prepaid angeblich mit 3 freimonate mit dem Code BONUS45 man kann den Code nirgendwo eingeben weder sind die freimonate da *piep* wo es nur geht.Habe 2 Std gesucht ...
Datenvolumen, Tarife ab 9. April 2025
Hallo liebe Moderation,wann wird Vodafone denn in der App das richtige Datenvolumen bei den CallYa Tarifen anzeigen?Wenn man in der App auf "Mein Tarif" geht steht beim CallYa Allnet Flat M noch 20GB.Geht man auf "Tarif wechseln" stehen dort auch noc...
Callya-Karte nach 5 Tagen noch immer nicht da, Hotline druckst rum
Vor Wochen schon habe ich eine Callya Karte beantragt, inklusive Rufnummernportierung. Der Vertrag bei Otello endete am 3.4.2025. Zwischendrin bekam ich die Info, dass der Antrag auf Rufnummernportierung erfolgreich war und ich am Tag der Umstellung ...
Help withCallYa top up
HelloI topped up my Call-Ya card with 30 euros on March 28, 2025. On March 29, I checked the app and saw that there was still credit. I was abroad and now I've come back, and the app shows that I have no more credit. Where did the 30 euros go? My pla...