Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 14:53
Servus,
ich würde gerne den CallYa Digital Tarif zu MeinVodafone hinzufügen. Leider wird aber keine SMS-Versandt, obwohl andere SMS ankommen. Wie kann das Problem gelöst werden?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2020 14:59
Hallo @Oetti,
zur Zeit gibt es beim Vertrag/Nummer hinzufügen eine Störung, so dass SMS TANs nicht an CallYa Kunden verschickt werden, wenn man die Rufnummer (bei unbekannter Kundennummer) eingibt.
Dank @Pimboli & @Lynnlynn gibt es einen Workaround, den sie in ihren Beiträgen
Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya und folgend
Betreff: Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya beschrieben haben.
Kurz zusammen gefasst:
Auf der Seite "Vertrag/Rufnummer hinzufügen"
oder (wenn die Kundennummer unbekannt ist)
Viel Erfolg
BodoBS
am 24.10.2020 14:59
Hallo @Oetti,
zur Zeit gibt es beim Vertrag/Nummer hinzufügen eine Störung, so dass SMS TANs nicht an CallYa Kunden verschickt werden, wenn man die Rufnummer (bei unbekannter Kundennummer) eingibt.
Dank @Pimboli & @Lynnlynn gibt es einen Workaround, den sie in ihren Beiträgen
Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya und folgend
Betreff: Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya beschrieben haben.
Kurz zusammen gefasst:
Auf der Seite "Vertrag/Rufnummer hinzufügen"
oder (wenn die Kundennummer unbekannt ist)
Viel Erfolg
BodoBS
am 24.10.2020 15:15
Merci, funktioniert perfekt.
am 26.10.2020 10:58
Hallo @Oetti,
wir sind grade dabei das Fehlerbild zu recherchieren.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. Vielen Dank 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 26.10.2020 13:41
wow super, das hat geklappt, Danke für die Anleitung!
Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich einen alten Vertrag aus der Übersicht löschen kann?
Danke
am 11.11.2020 23:12
Die tipps funktionieren leider nicht da die Kundennummer angeblich nicht existiert.
am 13.11.2020 17:11
Hallo BlackestHeart,
ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Kundennummer, Kundenkennwort, Benutzernamen und die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay