
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 00:40
Ich habe meinen Laufzeit Vertrag gekündigt und mir wurde in der Hotline gesagt, dass die Sim Karte automatisch in eine CallYa Karte umgewandelt wird und ich dann den CallYa Digital in der App buchen kann. Funktioniert nur leider nicht bis jetzt... Kann mir jemand helfen?
MfG
Julian lOges
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.12.2019 09:21 - bearbeitet 05.12.2019 09:21
Hi @Thor336,
bist du denn bereits in CallYa (Standard ist der Talk & SMS Tarif nach Umstellung) umgestellt worden? Eine automatische Umstellung ist per se nicht garantiert, sondern muss in der Kündigung explizit angegeben werden. Dann wird das Häkchen intern durch VF gesetzt. Alternativ kann der Kunde diesen Umstellungswunsch auch selbst über die MeinVodafone App (nur vor Vertragsablauf möglich) setzen.
Die Buchung dann in den Digital erfolgt nicht über die App, sondern wie im angepinnten Thread beschrieben manuell auf Antrag. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670/highlight/true#M80606 (Punkt 4).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 12:05
Hallo @Thor336,
die Frage von Mav1976 ist sehr entscheidend:
Mav1976 schrieb: bist du denn bereits in CallYa (Standard ist der Talk & SMS Tarif nach Umstellung) umgestellt worden?
Kannst Du hierzu bitte mal kurz Feedback geben?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 12:48
Hallo,
ja ich bin umgestellt und habe auch mittlerweile die Daten an die angegebene Email-Adresse gesendet. Hatte nur nicht gelesen, dass es auf diesem Weg umgestellt werden muss, sondern dachte es geht einfach über die App. Jetzt heißt es nur noch warten. Danke für die Antworten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.12.2019 14:07 - bearbeitet 06.12.2019 14:07
Thor336 schrieb: ja ich bin umgestellt [...]
Perfekt Danke für das kurze Feedback @Thor336
Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
