abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya mit Rufnummernmitnahme - kein Kundenkennwort erhalten - Login nicht möglich
ansgarhoffmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Anfang März haben wir für (für meine Frau) eine Callya-Karte bestellt mit Rufnummernmitnahme. Nach dem PostIdent-Verfahren bekamen wir die Simkarte zugesandt. Diese wollten wir registrieren, nachdem wir uns ein neues Kundenkonto für meine Frau angelegt haben. Für die Registrierung der SIM-Karte ist ein Kundenkennwort notwendig, dass wir nicht erhalten haben, weder per E-Mail noch per Post oder sonstwie. Wir haben auch bei Bestellung der Callya-Karte keines vergeben. Daher: Wie kommen wir an dieses Kundenkennwort?

 

Leider ist auch seit einer Woche kein Login mehr über das neu angelegte Kundenkonto möglich. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Entschuldigung, hier ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es später noch einmal". Der Login über meinen (Ehemann) Benutzernamen geht.

 

Die Hotline haben wir schon versucht zu erreichen, aber es ist eine Katastrophe, da hier nur ein Sprachcomputer zur Verfügung steht, kein echter Mitarbeiter, der Support leisten könnte. Wir bereuen schon fast den Schritt des Wechsels zu Vodafone ...

 

Wer könnte uns jetzt weiterhelfen? Danke!

4 Antworten 4
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@ansgarhoffmann schrieb:....Für die Registrierung der SIM-Karte ist ein Kundenkennwort notwendig, dass wir nicht erhalten haben, weder per E-Mail noch per Post oder sonstwie. Wir haben auch bei Bestellung der Callya-Karte keines vergeben. Daher: Wie kommen wir an dieses Kundenkennwort?

Schau mal in diesen Beitrag in Bezug auf das Kundenkennwort bei CallYa an sich. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke,

 

dann würde ich es mit den ersten vier Ziffern der PUK probieren, wenn ich wir uns wenigstens einloggen könnten ... aber selbst das funktioniert ja nicht.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ansgarhoffmann,

bitte vor dem Posten die Suchfunktion des Forums nutzen 😉

Denn der von Dir beschriebene Sachverhalt klingt sehr wie in diesem Thread .

Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!