abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya flex nach 28 tagen automatisches Auffüllen?
hgiebeler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Frau hat seit vermutlich 26 Tagen Callya flex und dank der nicht funktionierenden App keine Übersicht mehr. Wenn die 28 Tage rum sind, wird dann automatisch mit den letzten verwendeten Einstellungen eine neue 28 Tage Periode gestartet oder ist dann einfach Schluss mit Internet und Telefonieren? Wenn es nicht automatisch geht, ist dann ein sofortiger Wechsel in Callya spezial möglich? Das scheint ja über eine Service Telefonnummer möglich zu sein (22044). Ist diese Nummer den anrufbar, wenn die Karte mangels Einstellmöglichkeit nicht mehr funktioniert? Ist es, wenn die flex appp dann mal wieder funktioniert, möglich, wieder zurück zu flex zu wechseln?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hgiebeler,

das ist schon ärgerlich mit der Flex App Frustrierte Smiley 

Die eingestellten Konditionen verlängern sich nach 28 Tagen automatisch. Vorausgesetzt, es ist ausreichend Guthaben aufgeladen. Und ein Wechsel in den Special ist jeder Zeit über  die kostenfreie Nummer 22044 möglich. Auch ein Wechsel zurück in den Flex Tarif kannst du jeder Zeit beauftragen.

Wir haben heute die Meldung von der Technik bekommen, dass die Flex App wieder funktionieren soll...teste mal bitte, ob bei Dir alles klappt.

Sonnige Grüße,

Kerstin ^kvb

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hgiebeler,

das ist schon ärgerlich mit der Flex App Frustrierte Smiley 

Die eingestellten Konditionen verlängern sich nach 28 Tagen automatisch. Vorausgesetzt, es ist ausreichend Guthaben aufgeladen. Und ein Wechsel in den Special ist jeder Zeit über  die kostenfreie Nummer 22044 möglich. Auch ein Wechsel zurück in den Flex Tarif kannst du jeder Zeit beauftragen.

Wir haben heute die Meldung von der Technik bekommen, dass die Flex App wieder funktionieren soll...teste mal bitte, ob bei Dir alles klappt.

Sonnige Grüße,

Kerstin ^kvb

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

hgiebeler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, die App funktioniert jetzt wieder, meine Frau muss nicht den Tarif wechseln, vielen Dank.