Archiv_CallYa

Siehe neueste
App CallYa flex
Gehe zu Lösung
ervau
Datenguru
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

die Flex App steht wieder vollständig zur Verfügung. Auch der Tarif ist wieder überall nutzbar  

 

Tipp: Stellt sicher, dass Ihr die aktuellste Software-Version auf Eurem Handy aktiviert habt.

Gibt es weitere Fragen zu Thema, dann erstellt gern einen neuen, eigenen Beitrag.

 

Ich schließe den Thread an der Stelle.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
202 Antworten 202
S_Z
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich auch. Den Weg über den Service spare ich mir momentan aber noch. 

Mehr anzeigen
OlliMe
Digitalisierer

Dem schliesse ich mich mich. CallYaFlex App unter IOS bringt nur ein schickes Hintergrundbild.

Mehr anzeigen
supermann0815
Smart-Analyzer

Auch ich habe das Problem mit der FlexApp und dem unscharfen Bild ohen Infos seit gestern.
iOS 11.3 und App schon einmel neu installiert.

Mehr anzeigen
ervau
Datenguru

Ich bin mir unsicher, ob das tatsächlich mit iOS11.3 zu tun hat. Ich meine vielmehr, daß die App in den ersten beiden Tagen, in denen ich bereits iOS11.3 auf dem Handy hatte, ohne Probleme funktioniert hat.

Nur 100%ig sicher bin ich nicht.

Wäre nicht schlecht, wenn sich der eine oder andere melden könnte mit "tut" oder "tut nicht" in Verbindung mit welchem iOS-Status bzw. ob es mit Android auch auftritt.

Mehr anzeigen
supermann0815
Smart-Analyzer

Klappte unter iOS 11.3 vorher bei mir.
Erst seit gestern nicht mehr.
iOS 11.3 sollte nur zur Info dienen.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @ervau, @S_Z, @OlliMe und @supermann0815,

 

danke für Euren Hinweis zur Flex App.

 

 

Wir werden das umgehend recherchieren für Euch.

 

Bitte senden mir Eure Handynummern per PN zu, damit ich das technisch klären lassen kann.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
freiburgeruser
Smart-Analyzer

Bei mir auch, alles Deinstallieren, Handyausschalten, Probieren bringt nichts.

 

Mehr anzeigen
BenYpsilon
Netzwerkforscher

Bei mir ist es das gleiche Problem 

Mehr anzeigen
Rudi_Ratlosig
Netzwerkforscher

Auch jetzt immer noch kein Zugang zur Vodafone CallYa Flex-App.

Neuinstallation bringt auch nichts, da kein Bestätigungscode versendet wird!!!

 

Wer hilft???

Mehr anzeigen