abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

wie einige von Euch schmerzhaft erfahren haben, hatten wir in letzter Zeit das ein oder andere Problemchen mit der CallYa Flex-App.

 

 

jetzt mal eine positive Nachricht für Euch Smiley (fröhlich)

 

folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:

 

• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung

 

• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich

 

 

Ab sofort werden wir diesen Lösungs-Post aktuell halten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid.

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

131 Antworten 131
julchen76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe für meinen Vater CallYa Flex gebucht. Ich weiss, dass man auf der am jeweiligen Handy installierten App den Verbrauch "beobachten" kann. Kann man das auch irgendwo online unter MEIN VODAFONE  sehen?  Denn ich habe selbst ja nicht immer Zugriff auf das Handy meines Vaters.

 

Danke im Voraus 🙂

Hi @julchen76,

für die normalen CallYa Tarife (Smartphone Special etc.) kannst du dies online einsehen.

Für die CallYa Flex Tarife gibt es m.W. nach noch keine Webseite, in der man dies über das Web einsehen kann. Jedenfalls ist mir nichts bekannt.
Hpe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Buuuh! Geht wieder nicht. Keine Nachhaltigkeit. Ausland geht auch nicht! Wasn .......

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @limuc,

 

der Fehler ist bekannt und die Technik ist schon dran.

 

Bitte hab Geduld und halte durch Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Läuft immer noch nicht, Cache und Speicher gelöscht, Gerät neu gestartet, nach Verifizierung stürzt die App wiederholt ab.

maultasche71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches Fehlerbild. Sehr nervig!

Me too.

Auch Version 1.3 bleibt hängen.

Android 8.1.

Von heut auf morgen ?????

WillsWissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte ich heute morgen auch ...

Mittlerweile crasht die App jedes mal nach einigen Sekunden, wenn ich diese starte ...

Die beiden Lade-Balken (Rot/Gelb) gehen ein paar Sekunden hoch und runter, dann verabschiedet sich die App komplett!

 

Gibt es eine Möglichkeit, sein Volumen ohne App aufzustocken? Meines ist bereits verbraucht und jetzt steh ich blöd da!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ja, unsere Flex APP hat uns im Stich gelassen. Wir sind dran. Bitte halte durch.

Das CallYa Team kann Volumen aufstocken. Sie haben Zugriff über ein anderes Tool.

 

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!