abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anpassung Datenvolumen Smartphone Special XL?
Vivavivi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute wurde mein Basispreis von 13,50€ abgebucht und es ist keine Erhöhung des Datenvolumens erkennbar gewesen - nach wie vor 2,5GB. Nachdem angekündigt war, dass bei allen Callya-Tarifen eine Erhöhung versprochen war, aber einige Kunden das Problem mit der fehlenden Aktualisierung in der App haben, hatte ich bei der Hotline angerufen - leider ohne wirkliche Antwort. Ist bei diesem Tarif nun eine Erhöhung erfolgt oder nicht? Falls nicht, muss ich halt wechseln, aber ich wüsste vorher gern, ob dieser Tarif bei der Anpassung berücksichtigt ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Für den XL ist bisher keine Erhöhung vorgesehen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Für den XL ist bisher keine Erhöhung vorgesehen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Schade. Dann werde ich vsl. den Tarif wechseln. Hätte ich darum gewusst, dann hätte ich nicht erst die nächste Abbuchung abgewartet.

Eine Erhöhung haben nach meiner Beobachtung jetzt nur der CallYa Special Tarif, CallYa Flex, der Allnet Flat und auch der CallYa Start (wie ich gestern gelesen habe) erfahren.

Ebenso einige Optionen (aber nicht alle!)