TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 14:17
Heute wurde mein Basispreis von 13,50€ abgebucht und es ist keine Erhöhung des Datenvolumens erkennbar gewesen - nach wie vor 2,5GB. Nachdem angekündigt war, dass bei allen Callya-Tarifen eine Erhöhung versprochen war, aber einige Kunden das Problem mit der fehlenden Aktualisierung in der App haben, hatte ich bei der Hotline angerufen - leider ohne wirkliche Antwort. Ist bei diesem Tarif nun eine Erhöhung erfolgt oder nicht? Falls nicht, muss ich halt wechseln, aber ich wüsste vorher gern, ob dieser Tarif bei der Anpassung berücksichtigt ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2019 15:27
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.10.2019 15:27
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 30.10.2019 17:39
Schade. Dann werde ich vsl. den Tarif wechseln. Hätte ich darum gewusst, dann hätte ich nicht erst die nächste Abbuchung abgewartet.
am 30.10.2019 17:49