Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple Watch 7 bekommt kein Mobilfunk

Hallo zusammen Ich habe mir eine neue eSIM gemacht …soweit so gut… ich habe eine Apple Watch 7 und bekomme einfach kein Netz drauf. Habe eine prepaid eSIM welche auch sonst funktioniert Vodafone Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks berech...

IMG_4203.png

Apple Event am 9. September. Was da wohl kommt?

Der September ist traditionell der Apple-Event-Monat. Das wissen inzwischen nicht nur eingefleischte Fans.   Wie immer brodelt die Gerüchteküche.  Und natürlich wissen wir alle nicht, was wirklich kommt. Vermutungen gibt es aber schon zu genüge. All...

AppleEvent_Teaser_AppleWebseite.jpg AppleKeynote_Teaser_2024.jpg
Norman von Community Manager
  • 238 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

AppleWatch eSim-Einrichtung fehlgeschlagen

Hallo, mein Vertrag ist neu, und es gab anfangs Probleme, dass das Kundenkennwort nicht funktioniert hat bzw. die Umstellung auf ein eigenes noch nicht abgeschlossen war. Dieses Problem ist zwar jetzt gelöst, jedoch führte es dazu, dass ich bei der E...

JLaske von Youngster
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilfunk mit Apple Watch SE (2023) in 21224 Rosengarten Eckel

Liebe Mitstreiter, die Apple Watch SE (2023) meiner Tochter hat eine instabile Mobilfunk Abdeckung im Smart Technik M Tarif. Gestern war sie bei einer Freundin, hat sich wie vereinbart gemeldet, ich habe die SMS jedoch nicht erhalten. Meine Anrufe gi...

iPhone 15 pro iMessage wurde abgemeldet

Hallo,iPhone 15 pro neues Handy SIM Eingebaut und eSIM Aktiviert. Meldung; iMessage wurde abgemeldet.Ein Fehler ist aufgetreten und dein Account ()  wurde bei iMessage abgemeldet.Behebe dieses Problem in Einstellungen.Mehrmals versucht konnte den Feh...

Frieda22 von Youngster
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AppleWatch für Familienmitglied einrichten (SmartTech M)

Moin Moin, mein Sohnemann hat bisher einen o2-Vertrag mit SIM für seine Xplora-Watch, nur ist diese leider nicht wasserdicht, so daß wir ihm eine gebrauchte AppleWatch Series 4 (Cellular+Wifi) besorgt haben. Da er kein Handy besitzt, habe ich ihm onl...

Lohddar von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch für Kinder Smart Tech M‘ Tarif

Ich möchte eine Apple Watch für Kinder mit dem Tarif Smart Tech M kaufen. Muss mein iPhone für die Familien-Konfiguration auf meinen Namen laufen? Mein iPhone ist von der Firma und ich habe keinen persönlichen Mobilfunk-Account, sondern nur einen Int...

Nur Edge statt 5G

Hallo,trotz Nähe zum Funkmast empfange ich auf meinem iPhone 15 mit eSIM nur Edge, nicht 5G. Ich muss mich weiter und höhergelegen entfernen, dann geht auch 5G. Sieht so aus, dass mein Standort zu tief ist, ich sozusagen unter dem Radar bin. Kann das...