Archiv_Apple

Siehe neueste
Re: eSim Profil
DausB
Daten-Fan

Hallo und guten Abend, 

ich bräuchte Hilfe bei der Einrichtung meiner eSim auf der Apple Watch 5 . iPhone 11 Pro Max alles vorhanden was man braucht... 

eSim Profil lässt sich nicht einrichten weil ich Kennwort dort mal falsch eingegeben habe. Es kommt ständig folgender Text : 


Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben.

Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung.

 

kann mir da jemand helfen ? 

 

*** @DausB, Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TinaG
Moderatorin

Hallo DausB,

 

na klar können wir da helfen, bitte schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DausB
Daten-Fan

Pn wurde verschickt. Hoffentlich geht alles. 

Mehr anzeigen
Naibis
Smart-Analyzer

Guten Tag, hast du dein Problem mit Apple Watch / eSim gelöst bekommen?

seit Freitag bin ich damit beschäftigt, es kann kein Mitarbeiter mir helfen.

grüße und danke,

Micael 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Naibis, auch Du hast ein Sperre? Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Chris8695
Daten-Fan

Hallo,

 

Bei mir erscheint auch die genannte Fehlermeldung. An der Hotline konnte mir erstmal nicht geholfen werden.

Kann mir hier auch jemand helfen? Smiley (fröhlich)

 

VG

Mehr anzeigen