Archiv_Apple

Siehe neueste
Netlock entfernt bei iPhone 6s und 6s Plus
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Community,

 

hier kommt unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk:

 

Netlock entfernt bei iPhone 6s und 6s Plus

 

Hier die offizielle Meldung:

„Seit 16.12.2015 sind alle bereits verkauften und alle neu ausgelieferten Geräte für alle Netze freigeschaltet. Dazu muss das iPhone nur einmal mit  iTunes synchronisiert werden.“ 

 

Wir wünschen Euch fröhliche Feiertage und nur das Beste für 2016

Eure Mods



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Super, gestern noch 10 Stück an den Kunden gebracht mit dem Vermerk des Netlocks Smiley (überglücklich). Der wäre mir deswegen bald abgesprungen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
@Gelöschter User dann frag doch wen der Ahnung hat vorher... (also mich) ..
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren