abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zum Anfang der Sendung geht nicht mehr
Beckz2710
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

heute am 02.02.2022 wurde ein Update durchgefürht auf meiner Giga TV Net Box und damit beginnt mein Problem.

Die ganze Zeit konnte ich, bei einer schon laufenden Sendung auf den Anfang zurück und die komplette Folge schauen.

Ich habe die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber das hat das Porblem mit behoben. Ich kann nach wie vor nicht zum Anfang der Sendung/Filme/ Serie im normalen TV Programm gehen und die Sendung von anfang an schauen.

 

Kann mir jemand da weiter helfen?

Danke Becci

 
 
 
 
Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte keine Doppelpostings. Der hier geht ins Archiv. Grüße Moni (MOD)
 
 
 
 
 
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Beckz2710,

bei mir auf der GigaTV-4K-Box ist die Funktion auf ZDF heute auch nicht vorhanden. Ich habe sie Gestern noch verwendet. Mit dem Update hat das also nichts zu tun. Da scheint es einen generellen Ausfall der Server zu geben. Ich wohne in Dresden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ihr zwei, ich wohne im Harz und bei mir geht es auch nicht .

ich hoffe, dass es bald wieder geht .

Ich fand die Funktion super ....

Habt noch einen schönen Abend