abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone My Tone Abo 3er kündigen
Odiero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe dieses 3er Abo für 2,99€/Monat, habe eine SMS bekommen das es ausgelaufen ist, aber dennoch wird es mir von meiner Rechnung abgebucht.

Ich finde nirgends (My Tone Android App / Online) eine Möglichkeit dieses Abo zu kündigen, lediglich die Option zum kündigen von Vodafone My Tone!

Kann mir da jemand helfen?

 

Mfg Odiero

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab es eben über die Vodafone Hotline gekündigt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Odiero,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine PN.

Da Du mitteilst, dass Du das My Tone Abo mit Deiner Mobilcom SIM-Karte nutzt, wende Dich zur Beendigung des Services bitte an Deinen Anbieter:

mobilcom-debitel GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de

Telefon für Vertragskunden:
040555541000 (aus dem Festnetz)
017222240 (aus dem Vodafone-Netz)

Telefon für CallYa-Kunden:
017222236 (aus dem Vodafone-Netz)
09001560660 (60 Cent pro Anruf)

Gruß,

Matthias
(Moderator)
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mobilcom hat damit nichts zu tun!

Das Abo kommt ja von der Vodafone App "My Tone" und ist somit nicht von Mobilcom.

Ich benutze lediglich meine Mobilcom Vodafone Nummer bei My Tone.

Gibt es wieso kann man nicht dieses 3er Abo über die App oder im Browser löschen/stoppen???

 

Mfg

 

Hab es eben über die Vodafone Hotline gekündigt!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Odiero,

 

wie schön, dass Du eine Lösung hast.

Wir freuen uns, wenn Du mit Deinen Nummern vielleicht mal in der Zukunft direkt zu Vodafone kommen möchtest.

 

Hier schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!