abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonestation + Gigaset Telefon ohne CLIP
Baerlauch40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. An der VodafoneStation (TG3442DE, HW Vers. MP2) war vorher ein altes Panasonic DECT Telefon angeschlossen bei dem die eingehenden Rufnummern (CLIP) korrekt angezeigt wurden. Wir hatten nun immer öfters das Problem, dass die Stimme beim Gegenüber "roboterhaft" ankam oder gar nichts zu hören war. Jetzt haben wir es gegen ein Gigaset E560 getauscht um zu sehen obs am Panasonic liegt. Leider funktioniert am Gigaset die CLIP Funktion nicht...weiß jemand warum? Neustart des Routers hat nix gebracht. Am Telefon ist die CLIP Funktion aktiviert. Laut Anleitung sollte bei unterdrückter Nr im Display "Unbekannt" oder "Anruf v. Ext" angezeigt werden...aber es zeigt gar nichts an. Deshalb gehe ich davon aus, dass es am Router liegt. 

 

Bin dankbar für jede Hilfe

11 Antworten 11

Der Techniker hat das Problem lösen können. Vielen Dank für eure schnelle und professionelle Hilfe!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baerlauch40,

 

das freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!