Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Vodafone Protect
Matthes
Moderator

Mit Vodafone Protect schützen Sie Ihr Android-Smartphone vor Schadprogrammen (Malware) und vor unbefugter Nutzung nach Verlust Ihres Geräts. Vodafone Protect bietet dafür folgende Funktionen:

* Überprüfen Ihres Geräts auf Viren, Trojaner, Würmer etc.
    * Orten Ihres Geräts nach Verlust
    * Sperren Ihres Geräts aus der Ferne
    * Löschen der Daten auf Ihrem Gerät aus der Ferne
    * Orten, Sperren, Löschen per SMS und online

Sie können Vodafone Protect 7 Tage lang kostenlos und unverbindlich in vollem Umfang testen.

Weitere Infos zur Buchung, Bedienung und Preisen finden Sie unter klick mich

Beste Grüße,

das Vodafone Moderatoren-Team

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

59 Antworten 59
Larsen
Smart-Analyzer
Hallo,
mir fällt auf meinem sgs2 auf, dass der Akkuverbrauch stark angestiegen ist, was ich mir nur durch die seit kurzem installieren Vodafone protect app erklären kann!
gibt es dazu schon weitere Erfahrungen?
5800 XM Vodafone live! E-MailFlat , Vodafone live! InternetFlat
Mehr anzeigen
Der_Pate87
Giga-Genie

Hallo Larsen,

hau die App vom SGS2 und installier dir die kostenlose Zoner AntiVirus.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
kleini
Smart-Analyzer

Hallo,

habe auch das Problem das der Akkuverbrauch extrem angestiegen ist und ich würde das APP gerne deinstallieren.

Finde aber leider keinen Weg ??

Was muss ich tun um das APP wieder loszuwerden ?

Gruß

p.s: habs erledigt.hatte vergessen die admin rechte zu entfernen.

Mehr anzeigen
Felle01
Daten-Fan
Hallo, nimmt Protect nun wirklich viel Strom? Wie kann ich Protect nach den 7 Tagen freischalten? Ist doch in meinem
Red M inclusive. Finde nur kaufen, ist doch im Tarif kostenlos.

Gruss Olaf
Mehr anzeigen
Herr Müller
Highspeed-Klicker

Ich kanns noch nicht mal verwenden.
App wird gestartet, dann eine SMS gesendet das klappt auch, danach erscheint ein Dialog das die App eingerichtet wird, und das war es dann. 
Vodafone Protect schmiert ab und das wars.....

Mehr anzeigen
mogli31826
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor einiger zeit auch meinem smartfon das vodafon Protect drauf gezogen , und nu hab ich leider meine zugangsdaten davon verlegt und bekomm das nicht entsperrt, wir wollten von einer anderen handykarte die kontakte drauf machen und dabei wurde das handy gesperrt und wir haben die zugangsdaten leider verlegt wir kann ich das handy wieder entsperren.

Mehr anzeigen
ThePower
Daten-Fan

Hallo an alle,

hier mal ein feedback von mir zu Vodafone Protect!!!

Klasse Produkt muss ich sagen, am 25.12.2012 wurde mir mein "Samsung GALAXY S 3" gestohlen. Ich habe sofort meine SIM-Karte sperren lassen (ist ja ganz normal)!

Etwa 10 Minuten später hatte der Dieb, eine neue SIM-Karte ins Handy eingelegt und prompt wurde ich per Email darauf aufmerksam gemacht und bekam auch noch die dazu gehörige Mobil-Nummer und konnte den Dieb kontaktieren. Ich gab ihm 2 Möglichkeiten, entweder er gib mir das gestohlene Handy zurück, oder ich werde eine Anzeige gegen ihn tätigen.

Natürlich entschied er sich für den Weg ohne Polizei und ich hatte innerhalb von 5 Stunden mein neues Handy wieder zurück! Smiley (überglücklich)

Ohne diesem Produkt wäre es für mich unauffindbar geblieben und hätte statt rund 25,00 € (für eine NEUE SIM-Karte) nämlich knapp 600,00 € für ein neues Samsung GALAXY S3 bezahlt.

Nun werde ich das ganze Produkt für 1,99 € im Monat buchen, das ist mir dieses Produkt Vodafone Protect wert.

Greets The Power

PS: ich bin jetzt schon mehr als 10 Jahre Kunde bei Vodafone

Mehr anzeigen
Petri2005
Digitalisierer

was soll der mist denn diese app soll doch schützen