Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Motorola/Google Nexus 6 Interessierte?
The_Nerdy_1
Datenguru

Ich fände es toll, wenn VF das Nexus 6 als Topsmartphone bereitstellen würde. Als Alternative zum Note 4. bspw. natürlich als 32GB UND 64GB Version, als Topseller mit Red 3GB Smiley (fröhlich)

Ein Bekannter von mir hat es schon in den USA... ist SEHR begeistert.

Das wäre klasse² Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
49 Antworten 49
WolfgangF
Ex-Moderator:in

Hallo amb69,

das Nexus 6 kommt auch bei Vodafone ins Angebot.

Ein genauer Termin, Preise und die jeweiligen Ausführungen stehen allerdings noch nicht fest. 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
The_Nerdy_1
Datenguru

Immerhin.... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
KeSch
Daten-Fan

Gibt es schon Neuigkeiten zu Terminen und Preisen beim Nexus 6?

Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser

Vorraussichtlich (!) Anfang Dezember lieferbar

Vorverkauf seit 21.11. Nur mit 32GB!

Smart L: 179,90
RED 1,5: 129,90
RED 3/8/20: 29,90

Pro-Tipp: Das Wort vorraussichtlich beschreibt etwas, was an einem bestimmten Zeitpunkt eintreten soll, aber nicht muss. Es ist keine (!) fixe Zusage zu etwas.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Piscopo
Smart-Analyzer

Ich bin scharf auf das Teil Katze (verlegen)

Mehr anzeigen
SilentSoul
Netzwerkforscher

Frag mal wer noch.

Ich telefonier regelmäßig alle Läden ab und nerv die Leute mitlerweile richtig. Hab aber noch keinen gefunden der es hat =(

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@SilentSoul schrieb:

Hab aber noch keinen gefunden der es hat =(

Na ja, wenn nicht mal Google selbst es im Play Store aktuell verkaufen kann, da nicht vorrätig...in keiner der vier möglichen Varianten. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SilentSoul
Netzwerkforscher

Laut einer DE Pressemitteilung von Google soll Vodafone der erste Anbieter sein ab dem 05. Dez.

Davon ab sollen Provider eben die ersten sein, und die Vodafone läden erzählen mir ja teilweise "könnte jeden tag kommen" oder ist das blöde Kundenfangerei?

Ich bin ehrlich. Wenn die mich nur hinhalten damit ichs nicht woanders kauf,empfänd ich das als extrem unhöflich und werde solche Möglichkeiten in Zukunft in Betracht ziehen, bevor ich nochmal Kunde werd.

Was mich stört sind die unterschiedlichen aussagen..

"Wir verkaufen das Nexus 6 überhaupt nicht, keine Chance"

"Wir liefern nur auf Bestellung"

"Ist schon bestellt, wundern uns selbst warums noch nicht da ist"

"Apple liefert das Produkt erst später aus" (....)

---

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@SilentSoul schrieb:

Laut einer DE Pressemitteilung von Google soll Vodafone der erste Anbieter sein ab dem 05. Dez.

Dann würde ich als ungeduldig Wartender jetzt den (bisher nicht vorhandenen) Link zu der Pressemitteilung nehmen, den zusammen mit einem kurzen netten Anschreiben direkt an Google schicken und nachhaken, ob die Auslieferung schon begonnen hat...das schafft dann zumindest vergleichsweise belastbare Fakten, auf deren Grundlage man arbeiten kann.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen