abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

imap Kabelmail wieder mit Störung
Erwin59
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine imap Accounts laden alle sehr langsam seit ein paar Wochen. Ich benutze Mail von Apple. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Beim Umzug auf einen anderen Server im Mai war schon einiges los mit viel Durcheinander, aber dann hat sich alles normalisiert. Jetzt geht der Durcheinander schon wieder los.

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Erwin59,

 

sollten sich die Ladezeiten in der Zwischenzeit nicht normalisiert haben, lass bitte unseren Service helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Im Gegenteil: Es sit noch schlimmer geworden. Heute ist es ganz schlimm. Was ist da los?

RDH
Forum-Checker
Forum-Checker

Ja es ist leider ein Trauerspiel. Seit Wochen habe ich auch extrem lange ladezeiten meines IMAP Kabelmail Kontos auf IPhone. Es ist fast unbrauchbar und Vodafone tut nichts 😩😩😩