Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Iphone Akku aufladen?

Hallo, ich habe mir kürzlich ein iPhone 13pro online hier bei Vodafone gekauft. Ich habe eine Frage bezüglich des Aufladen des Akku der bei mir tatsächlich 2 Stunden und 15 Minuten gedauert hat von 25% zu 100%. Da ich online verschiedene Angaben zur ...

rickyS von App-Professor
  • 1235 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versand iPhone 13 Pro

Hallo zusammen, ich habe am 12.11 meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Dies habe ich allerdings nur über Vodafone gemacht, da mir ein Lieferdatum am 17.11 garantiert wurde.Jetzt steht seit Tagen dort Versand wird vorbereitet, allerdings passiert...

Lena25 von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus seit 13.11. nicht abrufbar

Hallo,Ich habe am 13.11. meinen Vertrag verlängert. Vertrag, sollte es von Bedeutung sein, ist der Red XL mit Top Smartphone. Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphite gewählt. Mitarbeiter im Shop meinte das ich vielleicht eine kurze Liefer...

Knutsen von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Iphone 13 Pro 1 Monat warte ich schon !

 Guten Abend Vodafone und die Community. es sind Bei keinen anderen Händlern außer hier Bei Vodafone Ist es so schlimm Ich warte Seit jetzt 1 Monat Auf mein Iphone 13 Pro. Und Jedesmal wird es um 1 Woche verlängert also Ich Habe ein Gefühl das es bis...

Gelöst! Lieferstatus iPhone 12 nach Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,meine beiden Kinder und ich haben unsere RED und Young Tarife Mitte August 2021 verlängert und dabei das normale 12er iPhone bestellt. Meine Tochter hat es nach 2 Wochen erhalten, mein Sohn und ich warten nunmehr schon 5 Wochen ...

mr_cone von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren mit iPhone 13 nicht möglich

Telefonieren mit Iphone 13 unmöglich, mein Gegenüber versteht mich nicht.Habe Sprache und Daten auf 5G (VolTE nicht auswhlbar/vorhanden)Habe bereits eine neue Sim Karte bestellt - Problem besteht weiter. Was kann ich noch tun? 

Handyversand

Hallo an alle die das hier lesen, ich habe mir vor längerer Zeit ein IPhone 13 pro Max bestellt.laut Aussage von Vodafone soll es am Dienstag, den 16.11. 2021 geliefert werden.ich habe aber bis jetzt noch keine Info bekommen, ob das Handy Versand wir...

eSim / OneNumber Apple Watch Problem

Hallo liebe Community,  ich habe seit heute einen Smart XL Vertrag und wollte mir soeben für die Apple Watch 6 Cellular eine esim bestellen / oneNumber Ding einrichten. Wenn ich über die App / Webseite versuche die OneNumber Karte / eSim zu beantrage...

ItsPolly von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufe im Ausland

Hallo, wir sind momentan in den USA und nutzen die EasyTravel Flat. Internet funktioniert soweit, aber bei Anrufen gibt es Probleme. Festnetznummern können wir anrufen, aber keine Handynummern, egal mit welchen Vorwahlen. Wenn ich die Nr. meiner Frau...

nycore von Netzwerkforscher
  • 4054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 12 pro kein wifi calling

Ich habe ein Iphone 12 pro und kann kein Wifi calls machen. Ich habe wifi calling eingeschaltet. Ich habe mein Handy aus und angeschaltet. Ich habe meine SIM card raus genommen und wieder rein. Ich habe vor 2 Monate mit Vodafone service telefonieret....