Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 5G Plus und Simkarte

Hallo! Im Rahmen von 5G Plus, welches aktuell von Vodafone bereit gestellt wird, und dem iPhone 13 benötigt man eine suci sim fähige Simkarte um 5G Plus nutzen zu können. Wie finde ich heraus, ob meine Simkarte  suci sim fähig ist?Grüße rickyS

rickyS von App-Professor
  • 14639 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Mobilfunk (eSim) auf Apple Watch 8 & Ultra

Hallo,ich habe die Apple Watch 8 mit Cellular und die Ultra vor mir liegen. Möchte bei beiden jeweils die eSim (2 verschiedene Verträge) einrichten und es wird mir bei beiden gesagt Vodafone unterstütze das nicht in der Region. Was kann ich tun? dank...

HexeNici von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Familien Konfiguration nicht möglich

Hallo Ich komm nicht weiter habe eine Frage besitze eine Apple Watch für mein Kind habe dazu eine Kids Card  bestellt bei Vodafone Als eSIM diese diese lässt sich nicht in die Apple Watch einbringen anscheinend unterstützt Vodafone keine Apple Watch ...

Davidabc von Daten-Fan
  • 3824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben

Hallo,ich wollte meine Smartwatch aktivieren und habe zu oft mein Kundenkennwort falsch eingeben. Der Support am Telefon kann nicht helfen. Bitte um Unterstützung! 

eSim Profil wurde gesperrt

Ich habe versucht, mein IPhone zu wechseln und deshalb versucht, mein Esim-Profil auf meinem alten IPhone zu löschen und versucht, das Esim-Profil auf meinem neuen IPhone hinzuzufügen. Jetzt sehe ich in MeinVodafone die Meldung, dass mein esim-Profil...

Apple2 von Daten-Fan
  • 1018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Übertragen auf Apple Watch Ultra

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Viele Jahre hatte ich die Apple Watch Series 4 und dazu die Multi Sim Vodafone OneNumber. Vor 2 Monaten habe ich die Apple Watch Ultra gekauft, in dem Zuge Profil auf der Series 4 gelöscht und auf der ...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 3645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eSIM gesperrt bei AppleWatch

Kann mir jemand helfen? Meine eSIM wurde ebenfalls gesperrt beim Einrichten der AppleWatch nach mehrmaliger Falscheingabe. Hotline meinte nur, ich muss in einen Shop. Den Weg möchte ich mir eigentlich sparen.Kann mir jemand helfen? Grüße 

MM2411 von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 bei Vodafone Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Vodafone Mobil auf IPv6 umgestellt hat. Habe es gestern mal bei mir gecheckt und ich erhalte bei ipv6 die Meldung "not supported". Ich habe ein iPhone 13, neuestes OS und eige...

thg87 von Smart-Analyzer
  • 3961 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes