Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einloggen per iPad nicht möglich

Ich helfe einem Bekannten, der ein älteres iPad hat. Sein (und mein) Kabelanschluss ist lief bislang über den Vermieter, jetzt ab 1.11. über Vodafone direkt. Dazu möchte er sich einloggen, um seine Rechnungen einzusehen. Allerdings kommt schon beim A...

Lui23 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Black

Hallo in die Runde, ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch  keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim ...

seroone von App-Professor
  • 3182 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ePIN zu oft falsch eingegeben

VORAB: Bitte KEINE Hilfe wie:  "Melde dich auf unseren ... Kanälen"  oder "Ruf ... an". Das wurde alles mehrfach probiert und ist bislang - auch nach Stunden - erfolglos geblieben. Alle normalen Kundendienstwege sind bzgl. dieses Problems nutzlos! Ic...

Nobucula von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Esim aktivieren Apple Watch3

Hallo, ich habe eine Apple Watch3 und eine Esim von  Vodafone. Beim Konfigurieren mit der App Watch kommt es beim Punkt Mobilfunk einrichten immer zu diversen Fehlermeldungen. Die Hotline von Vodafone hilft auch nicht weiter. Was kann ich machen um d...

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WLAN funktioniert mit Apple Geräten nicht

Guten Abend, ich habe eine Vodafone Wifi 6 Station. Das WLAN verbindet sich mit allen Geräten. Jedoch funktioniert es - trotz Verbindung - auf keinem Apple Gerät. Weder auf dem MacBook, noch auf dem IPhone oder IPad (auch unabhängig des Modells/der G...

Pauli8 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifverlängerung

Guten Tag, ich möchte Tarifverlängern , mit einem neuen Handy IPhone 15 Pro Max da die Lieferung erst Ende November erfolgt frage ich mich wie das mit der Abrechnung ist , ab wann der neue Tarif gilt und wann abgerechnet wird mit dem neuen Preis. Ode...

kris3105 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 15 pro Family & Friends

Hi,ich habe bereits einen Vertrag über Family&Friends und möchte gern das neue Iphone 15 pro bestellen. Online wird mit immer noch angezeigt, dass das Iphone 15 für F&F ab Mitte Oktober bestellbar ist. Da nächste Woche die letzte Oktoberwoche beginnt...

Luisa10 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App auf IPad und Ton auf Homepods

Wenn ich bis IPad die GigaTV App nutze und den Ton auf meine HomePods streame bekomme ich immer eine Einblendung „Dieses Video wird in AirPlay abgespielt“ was absolut im Bild stört. Hat jemand eine Idee wie man die Einblendung abschalten kann? Danke ...

Markus_V von Rookie
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes