abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch mit Hotspot verbinden
vivi0809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen!

Zu meiner Frage gibt es schon X-Beiträge, allerdings etwas älter.

 

Ich möchte die Nintendo Switch Oled mit meinem Hotspot verbinden. Dafür muss ja etwas geändert werden. Wer kann mir da helfen?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@vivi0809

Dann kontaktiere einmal die technische Kundenbetreuung von VF und frage dort nach, ob sie dir das entsprechend einrichten können für dein Vertrag/Telefon. 

 

Nutze den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Ja,

ich kann auch jedes andere Gerät mit meinem Hotspot verbinden. Nur bei der Switch wird mir das nicht angezeigt.

Laut anderer Beiträge muss dafür der NAT-Typ geändert werden ??? Bei dem Telekom-Netzt kann man den APN einfach ändern. Bei dem Vodafone Netz bin ich leider nicht schlau geworden.

@vivi0809 

Was für einen Vertrag hast du?

Ich habe den: Vodafone Young 2020 M

@vivi0809

Dann kontaktiere einmal die technische Kundenbetreuung von VF und frage dort nach, ob sie dir das entsprechend einrichten können für dein Vertrag/Telefon. 

 

Nutze den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.