abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung?
mrtnFC48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vergangenen Samstag habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 13 Pro Max 258GB in Sierrablau.

Bislang habe ich per E-Mail keine Bestellbestätigung erhalten. Am Montag Morgen habe ich jedoch eine SMS von Vodafone mit einer Auftragsnummer erhalten, sowie voraussichtlichem Liefertermin vom 05.11. 

Gibt es hier ein Problem? Auch ist die Bestellung in der App noch nicht zu sehen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

19 Antworten 19
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrtnFC48,

 

wenn Du einen Bestellnummer und eine Info zum Lieferstatus bekommen hast, scheint mir auch alles in Ordnung.

 

Wenn es Neuigkeiten zum Versand gibt, informieren wir Dich auf jeden Fall.

 

Viel Spaß schon einmal mit Deinem neuen iPhone.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrtnFC48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort! Dann bin ich mal beruhigt 😉

Folgt aber noch eine Bestellbestätigung via E-Mail? 

Heute kam dann auch die SMS, dass sich die Lieferung auf 08.11 - 12.11 verzögert. Ärgerlich, könnt ihr aber natürlich nichts für. 

Bei mir auch so 😭

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mrtnFV48,

wenn Du bereits die Auftragsnummer per SMS gekriegt hast , scheints ja immerhin mit der Bestellung geklappt zu haben.

Die Bestellzusammenfassung kann bis zu 7 Werktage dauern. Also bitte noch etwas Geduld , ggf. mal SPamordner schicken und wenn nach 7 Werktagen nichts da ist, schick mir gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.


Dann schick ich Dir die Zusammenfassung.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ãsh,

 

hast Du denn eine Bestellbestätigung bekommen?

 

Wie hier schon erwähnt, kann es bis zu 7 Werktagen dauern, bis die E-Mail bei Dir ist.

 

Schau hier auch bitte unbedingt in Deinen SPAM-Ordner.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Sandra-K 

nein, habe ich nichts gekriegt, bis auf "Infos zu deinem Auftrag..  halten Sie Ihr neues Gerät in der Woche vom 08.11. - 12.11.2021in den Händen."

Und Bestellstatus geht immer noch nicht. Zeigt immer : leider kein Ergebnis 😭

fuellhut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir geht es genauso! Bis auf die eine Mail (vom 01.10.) gab es in Form einer Mail/ SMS oder einem funktionierenden Bestellstatus nur ein Feedback nach Kontakt zum Kundenservice ohne Details in Form einer Bestellnummer oder ein ungefähres Lieferdatum. Zum nicht funktionierenden Status hat sich konkret noch niemand wirklich geäußert! Ich war bisher auch der Meinung das in genau diesem ja zumindest eine aufgenommene Bestellung sichtbar sein sollte!

Das sich aktuell alle Lieferungen deutlich nach hinten verschieben ist ja bekannt - eine Feedback für den Kunden wäre von daher wünschenswert das man sich schriftlich darauf verlassen kann/ bestätigt bekommt das und wann etwas letztendlich im System bestellt worden ist!

Bisher wurde ich nach meinem Empfinden eher pauschal "vertröstet"

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Äsh,

 

sende mir mal eine PN. Dann sehe ich mir das an.

 

Ich brauche Deinen Namen, die Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrtnFC48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan, habe daher Andre eine PN geschickt. Mal schauen ob sich dann was tut.