abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handywechsel und ich kann nicht mehr anrufen oder SMS senden
Giles62
Rookie
Rookie

Hi!

Ich habe ein Mobilfunk Problem: Ich habe vor zwei Wochen ein neues iphone 13 mit einer eSIM von Vodafone erhalten und seitdem kann ich weder normale noch Whatsapp-Anrufe tätigen - "Anruf fehlgeschlagen" - oder SMSs senden - "Nachricht konnte nicht zugestellt werden" (WhatsApp Nachrichten funktionieren, aber).

. Die eSIM wurde freigeschaltet, aber ich kann mein Telefon immer noch nicht benutzen, egal ob die alte SIM-Karte drin ist oder nicht. Bitte helfen Sie mir!

Giles62

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, da fordern wir Deine Rufnummer und persönliche Daten an und helfen Dir individuell.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!