TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2022 12:04
Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch 4 habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.
Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Apple Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden."
Diese Sperre hebt sich auch nach 24 Stunden nicht auf. Kundenbetreuung war leider auch keine Hilfe. Welche Möglichkeit gibt es noch diese Sperre aufzuheben?
am 06.05.2022 10:14
Hallo Andibar,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
08.05.2022 00:16 - bearbeitet 08.05.2022 00:16
Ich hab das selbe Problem nach 24 Stunden sollte es wieder gehen aber leider immer noch nichts und in der Hotline kann mir keiner helfen! Was kann ich tun da es wieder freigeschalten wird ?
am 08.05.2022 00:38
Wie schickt man dir eine Nachricht?
08.05.2022 13:05 - bearbeitet 08.05.2022 13:05
Hallo Lutzi1,
ich schaue mir das an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 21.05.2022 11:27
Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass der Zugang gesperrt wurde. und kann nun nicht die eSIM einrichten.
am 22.05.2022 13:23
Hi Florian993,
noch herzlich Willkommen im Forum!
Dann schick mir Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort bitte per PN.
Viele Grüße
Inken
am 13.12.2022 21:16
Hallo
ich habe exakt dasselbe Problem. Sowohl der Kundendienst als auch der Shop konnten mir nicht weiterhelfen. Daher seid ihr meine letzte Hoffnung.
Vielen Dank
Viele Grüße
Hans
am 14.12.2022 08:27
Hallo Hans_1972,
schreib uns bitte über Facebook oder Twitter (Link), dort können wir Deine Daten anfordern und Dir sicher schnell helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 14.12.2022 08:43
Hallo TinaG,
ich habe weder Twitter noch Facebook. Wie kann ich euch meine Daten zukommen lassen?
Vielen Dank
Viele Grüße
Hans