abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. We
MousseT
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ,

wir haben uns gestern für meine Kinder zwei Apple Watch SE cell. Im Apple Store Düsseldorf geholt ,direkt gegen über ist eine Vodafone Shop. Wir sind da rein und haben dem Herren gesagt wir brauchen zwei E-sim, ich habe dem Herren auch gesagt das ich eine Business Nummer und eine callya Karte habe. Der Herr hat mir zwei smart tech m ohne Device angedreht. 
Zuhause angekommen habe ich bis 2 Uhr nachts versucht . Aber egal was ich mache geht es nicht .

dann bin ich heute zum Vodafone Shop in Mönchengladbach Rheydt. Die meinte die Watch was schon auf den Kinder Account sind auf werks Einstellung dann soll es klappen . Aber das war es nicht . 

er ist hingegangen und hat eine e-sim auf mein Handy aktiviert  mein callya deaktiviert . Da durch das jetzt eine. E-sim auf meinem Handy aktiv ist habe ich Zugang um den zweiten auf den Apple Watch von einem meiner Kinder drauf zu spielen .

 

jetzt habe ich das Problem die Karte die jetzt auf meinen Handy ist muss auf die andere watch . Lösche ich jetzt die esim die der Herr im Shop einfach auf meinen Handy komme ich nicht mehr auf die anmelde Seite um die sim für die Watch frei zuschalten .

 

So wie ich das sehe hat Vodafone ein Problem diese vertrage ohne einen Vodafone mobile Vertrag zu aktivieren .

 

könnt ihr mir nicht einen temporären esim schicken diese schalte ich auf dem Handy frei damit habe ich Zugang auf die Verträge. Dann lösche ich die eine esim die der Herr von Shop auf meinen Handy aktiviert hat. Diese kann ich dann auf die Watch aktivieren . Und dann die Temporären esim löschen .

 

also über callya geht nicht und über Business auch nicht .

 

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MousseT 

 

Meld Dich dazu gerne bei einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!