abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht abrufbar
DaMiche90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, hat jemand ne Ahnung warum man den Bestellstatus nicht abfragen kann? 

 

Hab am 15.09.23 meine Vertragsverlängerung telefonisch durchgeführt inkl. IPhone 15 pro max & Apple Watch Ultra 2. Nach dem ich die Beatellbestätigung erhalten habe, tut sich nichts mehr. 

 

Am Telefon sagt man mir das es in Bearbeitung ist aber so lange ohne irgend einen Status? meine Bestellung kann halt in der Bestellstatus Abfrage nicht gefunden werden! 

 

Hat da jemand Erfahrung oderan was liegt das? 

 

*** @DaMiche90 Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***

4 Antworten 4
Bacuzon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuch es mal in der App, da siehst du den Status.

 

Liebe Grüße 

Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon mehr mals Probiert! 

Das ist eigenartig... Also bei mir kommt ne Fehlermeldung im Web, aber in der App steht KW38...

Interessant, jetzt würde mir am Telefon mitgeteilt, das.mein neuer Tarif erst zustande kommt wenn ich mein neues Telefon in der Hand halte. Aktuelle Lieferung des iPhone 15 Pro Max KW 40. 

 

Kann das so stimmen? 

 

Eine andere Dame meinte, nach dem zweiten Anruf, das es noch ein offene Rechnung gibt (heute fällig) und erst wenn diese Bezahlt ist, wird meine Vertragsverlängerung bearbeitet!

 

Ich verstehs nicht! Da ich nie offene Rechnungen habe!