abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Cellular
miguelde23
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich besitze eine Apple Watch Series 7 Cellular. 
Die Vodafone Onenumber habe ich letzten Monat beantragt und auch erfolgreich eingerichtet. 
Nun wurde mir aufgrund von Verlust Anfang Juni ein neues Esim Profil ausgestellt und seit dem funktioniert die Apple Watch nicht mehr im Mobilfunk Netz.

Vodafone sendet mir zwar eine SMS dass, das Profil nun aktiv ist aber die Watch sucht nur nach Netz. 

Apple hat die Watch bereits ausgetauscht und ebenfalls versucht das Profil einzurichten aber ohne Erfolg. 

könnt ihr mir weiterhelfen und eventuell komplett neu einmal die Esim inklusive one number vergeben?

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miguelde23,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!