abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 8 Cellular trotz aktivierter eSim ohne Netzverbindung
StringerBell
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz aktivierter eSim kann ich meine Apple Watch 8 Cellular nicht standalone nutzen. Ohne Verbindung zum iPhone kann ich keine Mails, Wetter, Karten usw. nutzen, da keine Datenverbindung besteht. Folgendes habe ich versucht:
- "iPhone spiegeln" deaktiviert in allen Menüs die ich finden konnte (ohne Erfolg)

- Apple Watch entkuppelt und neu verbunden (ohne Erfolg)

Ich verwende ein iPhone 14 Pro mit iOS 16.5, sowie eine Apple Watch 8 Cellular mit Watch OS 9.5

Im iPhone steckt eine physische SIM-Card.

Ich bin ratlos! Was soll ich tun? Gruß, StringerBell

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @StringerBell,

 

meine Kolleg:innen vom Kundendienst haben für den Fall Hilfsmöglichkeiten. 

Bitte wende Dich über diese Kontaktwege an unseren Service.

 

VG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!