Apple

Siehe neueste
iPhone 13 mini Lieferung
rickyS
Digitalisierer

Hallo!! Ich möchte gerne auch meinen Frust hier loswerden!! Ich habe bei der Bestellung voraussichtlich den 9. November als Lieferdatum erhalten, dieser wurde inzwischen zweimal per E-Mail verschoben und des Weiteren stehen im Bestellstatus Kalenderwochen, die nicht mit den Lieferterminen der E-Mails übereinstimmen! Kann man eigentlich irgendwo seine Bestellung (in meinen Fall Hardware ohne Vertrag) schriftlich stornieren? Falls das so weitergeht, wäre das ja gut zu wissen!! Grüße rickyS

Mehr anzeigen
sly6077
Smart-Analyzer

Mein iPhone 13 pro max 256gb in graphite wurde wohl heute versendet. Hatte so um den 11. 10. bestellt. 

Mehr anzeigen
ManjaundMarc
Daten-Fan

Hallo hab das gleich Problem bestellt um den 20.11 mit der Ansage iPhone 13 mini kommt am 23.11 und das wurde auch erst Mal großspurig in der eMail so angekündigt, erst wenn man da auf den Link "lieferstatus" drückt erfährt man ganz unten das ich bis Kalender Woche 52 warten muss. Bin echt enttäuscht von Vodafone. Fühle mich von Vodafone getäuscht und belogen.

Mehr anzeigen
joannisa
Netzwerkforscher

Ist dein iPhone inzwischen angekommen? Mein Termin wurde inzwischen schon drei Mal verschoben.

Mehr anzeigen
rickyS
Digitalisierer

@joannisa  schrieb:

Ist dein iPhone inzwischen angekommen? Mein Termin wurde inzwischen schon drei Mal verschoben.

Wenn du mich meinst? Ja mein iPhone ist kürze Zeit später geliefert worden! Grüße rickyS

Mehr anzeigen
sly6077
Smart-Analyzer

meins kam auch direkt am nächsten tag.

Mehr anzeigen
Fynnsen89
Daten-Fan

Moin für alle die sich aufregen wegen ihrer Lieferung.. ich habe am 13.11 mein Vertrag verlängert.. erst sollte es am 17.11 kommen denn kam die Mail zwischen dem 29.11-4.12.

am 30.11 Kamm ne Mail soll zwischen 6.12 und 11.12 kommen.. Gesten Abend Kamm die Mail wurde versendet.. 

die kw war aber auf in der Zeit 47kw 49kw denn 51kw zuletzt auf 50kw

Mehr anzeigen
Anastasia90
Daten-Fan

Wow was ist den da bei Vodafone los? Mein Freund ist seid 2 Stunden am Telefon mit Vodafone um herauszufinden wo sein I Phone, das er vor 3 Wochen bestellt hat, bleibt. Ständig wird er vertröstet oder weitergeleitet.  Das heißt er zahlt schon seid 3 Wochen seinen Tarif, aber das dazugehörige IPhone wurde nie geliefert. Noch nicht mal eine Meldung des aktuellen Statuses hat er erhalten. Eine Frechheit.

Währendessen les ich mir hier die ganzen Berechtigten ähnlichen Beschwerden durch.

Wir haben heute  den 18 Dezember. Dieses Problem besteht laut älterer Beschwerden ja schon seid mindestens September...

Sehr schlechter und unorganisierter Kundenservice! 

Mehr anzeigen
Yakumo6558
Smart-Analyzer

die zeiten stimmen doch eh nicht, immer wieder werden die lieferzeiten verschoben. sorry aber das ist nichts anderes als eine ***.

Mehr anzeigen