Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere VF Services

Siehe neueste
Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
Gehe zu Lösung
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Anfaenger1,

schick auch Du mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1NG0
Giga-Genie

Hallo @Anfaenger1,

danke für Deine PN , Du hast Post! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Esma89
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat sich gesperrt. Es handelt sich um das Vodafone Protect, hierzu muss ich ein Pin eingeben, den ich nicht kenne. Ich bin den Anwesiungen gefolgt, habe  auf "Pin vergessen" geklickt, damit ich eine Mail erhalte. Anschließenf habe ich eine Mail erhalten, habe ich hier bei meinbodafone angemeldet, wenn ich aber auf den link gehe, auf den in der Mail verwiesen wird also http://protect.vodafone.de kommt die Anzeige"Error" die Seite lässt sich nicht öffnen. Ich komme gar nicht mehr weiter.

Dann habe ich im Kundenservice angerufen, diese haben  mir die telefonnummer von talkline gmbh gegeben, da meine Rufnummer anscheinend bei dieser Tochterfirma registriert ist. Nun als ich dann bei der talkline angerufen habe, haben diese mich wieder zu VODAFONE verwiesen, dass ich dort anrufen soll weil die sich um die Angelegenheit vodafine protet nicht kümmert. Nach meinem erneuten Anruf bei Vodafone konnte man mir nicht helfen! Ich habe eine Prepaid Karte.

Was muss ich tun um an diesen PIN zu kommen? Das kann doch nicht schwierig sein?!

Ich würde mich freuen, wenn man mir eriterhelfen kann, ich möchte endlich  mein Handy wieder nutzen

Verschoben @Esma89

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Esma89,

wenn Du mir die IMEI ( Gerätenummer ) von dem Handy per PN schickst, schaue ich gerne nochmal nach ob Dein Handy bei Vodafone Protect auffindbar ist.

Bitte noch die Handy Nr. um die es geht und das Kundenkennwort. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
MBJ
Daten-Fan
Daten-Fan

mein handy wurde siet gestern durch Vodafone protect gespart. wass kann ich tun, um mein handy zu entsperren?

Edit: Beitrag hier angehängt @MBJ

Mehr anzeigen
moen54
Daten-Fan

Hallo,

ähnliches Problem auch bei mir.

Ich habe mir die Freiheit genommen und VF_Maja eine PM gesendet.

Sollte sich allerdings jemand vorher dem Problem annehmen wollen wäre ich auch sehr dankbar Smiley (fröhlich)

Danke !!

Mehr anzeigen
milan83
Daten-Fan

Vodafone Protect hat mein Handy gesperrt.... Was tun?

Edit: Beitrag hier angehängt @milan83

Mehr anzeigen
MikeJ1977
Datenguru

Ich würde einmal sagen, Du könntest versuchen Dich übers Internet einloggen, ich denke mal dort kann man es auch weider entsperren

https://securenet.vodafone.de/Protect

Ansonsten würde ich die Kundenbertreuung anrufen und um Unterstützung bitten

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo moen54,

Du hast Post.

Bitte gib mir noch eine Rückinfo, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
1NG0
Giga-Genie

Hallo @milan83,

wenn Dein Telefon noch gesperrt ist, schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Mehr anzeigen