Andere VF Services

Siehe neueste
Thread ohne Kommentar geloescht - warum?
Gehe zu Lösung
MaxMustermann5
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe eben einen Thread erstellt, der kommentarlos geloescht wurde.

Es ging darum, DSL anstelle von Kabel Internet zu verwerden, da mein Kabel Internet sehr instabil ist.

 

Habe ich einen Fehler/Unannehmlichkeit begangen?

Oder haben Sie ein technisches Problem im Forum!?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @MaxMustermann5,

 

er ist nicht gelöscht, sondern der erstellte Thread von gestern ist archiviert worden, da du bereits in diesem Thread mit gleichem Anliegen schon mit einer Moderatorin in Kontakt stehst. Da fragst du auch zu DSL an. Smiley (fröhlich)

 

Es soll nur doppelte Bearbeitung vermieden werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @MaxMustermann5,

 

er ist nicht gelöscht, sondern der erstellte Thread von gestern ist archiviert worden, da du bereits in diesem Thread mit gleichem Anliegen schon mit einer Moderatorin in Kontakt stehst. Da fragst du auch zu DSL an. Smiley (fröhlich)

 

Es soll nur doppelte Bearbeitung vermieden werden. 

(1)
Mehr anzeigen
MaxMustermann5
Netzwerkforscher

Vielen Dank fuer die zeitnahe Antwort!

 

Naja, selbst mit der Benutzeroberflaeche meines Kontos konnte ich nicht mehr darauf zugreifen und ich habe keine Mitteilung bekommen, dass der Thread archiviert wurde.

Fuer mich war das eher geloescht.

 

-------------

Ich dachte im DSL Subforum waere ich damit richtig gewesen.

Koennen Sie den bitte noch den archivierten Thread als Kommentar einfuegen, in dem ich meine aktuellen Modem Werte hochgeladen habe?

...ich muss dringend eine Loesung fuer mein Internet finden...

-------------

 

Beste Gruesse!

Mehr anzeigen