abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker termin 5 min vorher abgesagt FRECHHEIT
andi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit 3 tagen geht nix immer wieder vetröstet dann techniker termin 5 min vorher abgesagt Frechheit!!!

Was ist das für ein verhalten von vodafone **piep** unfassbar *piep*t mich nur noch an seit monaten fast täglich ausfälle von tv internet aber interessiert den **piep**verein überhaupt nicht .

werde das ganze jetzt einen anwalt übergeben und alles prüfen lassen was ich gegen vodafone **piep** machen kann!! 

Verträge sind alle schon gekündigt nur habe ich keine lust jeden monat 30 euro zu bezahlen für nix .

Geb euch allen den rat geht wo anders hin nur versprechungen die nicht eingehalten werden von verträgen über techniker termine .SCHLECHTESTER ANBIETER DEN ES GIBT UND DAS MIT RIESEN VORSPRUNG !!!

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andi1964,

 

dass der Termin kurz vor knapp abgesagt wurde ist ärgerlich. Halte Dich bitte trotzdem an die Forenregeln. Da Du einen Anwalt eingeschaltet hast, können wir nichts mehr machen. Ich schließe daher hier.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!